Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

SĂŒdtirol rulesđŸ€©
IMG_20211030_184708.jpg

Nur den Hauptgang gibt's nur "Oder"...so ein Mist đŸ€ŁđŸ„‚

Gerade lief die Werbung fĂŒr den neuen Bond.

@robzo

Wie hat er dir gefallen?
Typisch Bond, mit etwas Romantik und Liebeskummer, ungwohnter Schluss. Ganz gut.

Allerdings musste ich feststellen, dass einige Szenen fĂŒr mich entweder zwischenzeitlich zu schnell sind, oder die Leinwand fĂŒr meine ollen Augen zu groß oder oder oddr. Auf der Couch in der Glotze hĂ€tte ich es vermutlich auch genossen.

Was richtig doof war: 100 Leute mit Abstand im Kino, mit Maske rein, dann, weil ja Popcorn dabei, 2,5 h ohne Maske. Alle, bis auf meine Frau und ich. Das fand ich doch etwas dreist....

Wie werden die Zwiebeln gemacht? Geröstet oder geschmelzt?
...geschmelzt soweit ich das gesehen habe am Nachbartisch.
Wo treibst dich denn rum?
An der Seiser Alm.
Ist eigentlich immer eine sichere Bank gewesen vom Wetter, wollten eigentlich auch runter die Tage.
Jetzt wollen meine MĂ€dels aber lieber nach Mauritius ĂŒber Silvester 🙄
Gestern wars noch schön, ab heute schlecht, dafĂŒr in MĂŒnchen Fön und warmđŸ˜€
Was wollen die on Mauritius? Da ist's doch flach!😉

Gestern wars noch schön, ab heute schlecht, dafĂŒr in MĂŒnchen Fön und warm
So toll ist es bei uns auch nicht, bin ja westlich von euch in Muc.
Gestern die Dusche bekommen beim Radeln und schnell heimwÀrts. Hatte nur warme Sachen dabei, Windstopper Jacke ist nass nicht wirklich schön.

Was wollen die on Mauritiu
Wollen unbedingt warmes Meer und Strand.
Hab nur bedenken wegen Corona, sind zwar alle geimpft aber teilweise wollen einige LÀnder QuarantÀne bis der Test da ist.

Dank @dino113 muss ich jetzt einen neuen MontagestĂ€nder bestellen đŸ€Ł
Hab dafĂŒr den X01 Trigger zurĂŒck geschickt. Werde den GX weiter nutzen.

So toll ist es bei uns auch nicht, bin ja westlich von euch in Muc.
Gestern die Dusche bekommen beim Radeln und schnell heimwÀrts. Hatte nur warme Sachen dabei, Windstopper Jacke ist nass nicht wirklich schön.

Wollen unbedingt warmes Meer und Strand.
Hab nur bedenken wegen Corona, sind zwar alle geimpft aber teilweise wollen einige LÀnder QuarantÀne bis der Test da ist.

Dank @dino113 muss ich jetzt einen neuen MontagestĂ€nder bestellen đŸ€Ł
Hab dafĂŒr den X01 Trigger zurĂŒck geschickt. Werde den GX weiter nutzen.
Mein Parktool MontagestÀnder leistet auch seit Jahren beste Dienste...

https://www.bike24.de/p1322584.html...2C_zBxOBQeVMbFkp1Gs3DjURbDjxkAxkaAuTBEALw_wcB

ZurĂŒck