Akute höhenangst ist übrigens nicht die beste voraussetzung zum Mountainbiken
Dann fahr doch einfach, wenn sie nicht akut ist
Ich bin auch nicht schwindelfrei. Meine Mitfahrer lachen dann oft an was für Kanten ich teilweise rumfahre wenn wir Biken. Wie du bist nicht schwindelfrei?
Ich schaffe nie so gebautes Zeug zu fahren da es so hoch wirkt. Bin das letzte mal dann über so einen Drop, vermutlich 50-60cm, gefühlt nicht mal gemerkt dass ich in der Luft war. Bike bügelt so schön
Hab mir dann mal den Absatz der abrollbar ist angeschaut den ich immer fahre. Ich lande glaube ich immer im flat wenn ich da drüber donnere mit Schwung, das sind vermutlich 1,5m Höhenunterschied

Dabei nutze ich nicht mal den vollen Federweg aus am Fully
Oh man ich könnte mich für sowas selbst hassen
Momentan zähl ich hier irgendwie nur den Countdown zur Quarantäne. 4 Arbeitskollegen und nun auch der Banknachbar meiner Tochter in der Schule positiv getestet. Das kann ja ein toller Winter werden.
Meine OP die heute wäre, ist natürlich abgesagt wurden am Montag. Volle Hütte im Krankenhaus

Hätte der Arzt nicht um 3 Wochen verschoben hätte ich es hinter mir.
Neuer Termin

ja Warteliste irgendwann
So meine Gabel ist auf dem Weg zu MRC, neuer Rahmen könnt vielleicht die nächste Zeit auch in D ankommen. Ist Luftfracht
Als Geo-Fan muss ich aktuell das schlimmste machen was ich mir vorstellen könnte, Sitzwinkel abflachen

Das DC für meinen Kumpel bekommt eine Dropper mit Offset, er kommt mit dem Feeling über dem Sitzrohr sitzend nicht klar an seinem Carbonda. Ich hab den
Sattel komplett vorne am XL um den so steil wie möglich zu haben, er will weiter hinter mit dem Arsch. Wollte dauernd das M probieren statt seinem S, aber was bringt mir bei 1,65m und Sitzhöhe 66cm ein 466 Reach wenn er dann weiterhin über dem Tretlager sitzt.
@sebhunter hab die KS gefunden wo mal erwähnt hast. Offset und 31.6 ist echt mau. Kann nur 190mm versenken im Sitzrohr. Bin gespannt ob die 100 oder 120mm passt. Hab beide bestelle und werde nachher mal messen.