Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Ich wache von meinem Mittagsschläfchen+ auf und muss hier feststellen, dass der eine im Dunklen friert und der andere nicht mehr 30 ist 🤷🏼‍♂️
Ich leg mich wieder hin...
Schlaf gut, ich geh mal zur Arbeit

@dino113 alles gute nachträglich

Ja das chisel is echt mau ausgestattet, ich würde da auch zum epic tendieren. Wobei das chisel auch reichen würde wenn es nicht sportlich ambitioniert bewegt werden soll 🤔
Da würde an meiner Stelle aber der will haben Faktor fehlen 🙈

So melde mich nach einer selbstauferlegten Foren Abstinenz wieder zurück, nette Tour gestern, @robzo weiss wo ich war
IMG_20211112_150607.jpg

Sieht klasse aus. Wenn ich bei uns aus dem Fenster schaue sehe ich nur nass und kalt.
Während @Orby gestern bei schönstem Wetter Biken war, sind wir im Nebelsumpf versunken.
Trotzdem gestern eine Runde um den Staffelsee gedreht und danach mit Lebkuchen und wärmenden Ofenfeuer belohnt.

Die Aufzeichnung habe ich leider vergessen. Wenn diese Woche keiner mehr Gas gibt, wird @Orby wohl auch die Wochenrunde gewinnen. Für mich die zweite Niederlage innerhalb von 4 Wochen 😭

Während @Orby gestern bei schönstem Wetter Biken war, sind wir im Nebelsumpf versunken.
Trotzdem gestern eine Runde um den Staffelsee gedreht und danach mit Lebkuchen und wärmenden Ofenfeuer belohnt.

Die Aufzeichnung habe ich leider vergessen. Wenn diese Woche keiner mehr Gas gibt, wird @Orby wohl auch die Wochenrunde gewinnen. Für mich die zweite Niederlage innerhalb von 4 Wochen 😭
Hauptsache man sitzt auf'n Rad und hat Spaß. Wenn wir nach gefahrener Strecke gehen kacke ich doch jede Woche ab.😂

....Du könntest die Tour von gestern natürlich auf Komoot o.ä. nachzeichnen und sie dann manuell in Strava hochladen. Oder Du bleibst halt ein Loser! :hüpf:

Zuletzt bearbeitet:
....Du könntest die Tour von gestern natürlich auf Komoot o.ä. nachzeichnen und sie dann manuell in Strava hochladen. Oder Du bleibst halt ein Looser! :hüpf:
Die 20km würden mich auch nicht weiterbringen…
sitzt auf'n Rad und hat Spaß.
?
Ich trainiere um besser zu werden, andere zu demütigen…

Spaß habe ich danach beim Bier, wenn die anderen fix und fertig sind und den Spaß am radeln verloren haben

Nach unser geplanten gemeinsamen Tour hätte sich @robzo sein Stumpi storniert und wäre auf e-Roller umgestiegen 🤣

Zurück