Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis auf die Gabel würde ich nichts verändern bzw mein Kumpel.Umgedrehte Frage, bist sicher dass die Epic Teile dann nicht auch tauscht?
Dann ist es wirklich eine Überlegung. Am Chisel wäre die Gabel und die Gabel ein Muss für mich.Bis auf die Gabel würde ich nichts verändern bzw mein Kumpel.
das ja mal übersichtlich zu gestaltenBis auf die Gabel würde ich nichts verändern bzw mein Kumpel.
Schlaf gut, ich geh mal zur ArbeitIch wache von meinem Mittagsschläfchen+ auf und muss hier feststellen, dass der eine im Dunklen friert und der andere nicht mehr 30 ist
Ich leg mich wieder hin...
Danke! War ganz okSchlaf gut
Sieht klasse aus. Wenn ich bei uns aus dem Fenster schaue sehe ich nur nass und kalt.So melde mich nach einer selbstauferlegten Foren Abstinenz wieder zurück, nette Tour gestern, @robzo weiss wo ich warAnhang anzeigen 1371626
Ich fahr um 11 Uhr los zu einem anderen Teil vom Albtrauf. Ich befürchte, dass da heute der Ausblick etwas trüber ist.Sieht klasse aus. Wenn ich bei uns aus dem Fenster schaue sehe ich nur nass und kalt.
Während @Orby gestern bei schönstem Wetter Biken war, sind wir im Nebelsumpf versunken.Sieht klasse aus. Wenn ich bei uns aus dem Fenster schaue sehe ich nur nass und kalt.
Ich werde mich dann wieder auf eine Matsch Tour freuen. Wollte schon als das Rad mal saubermachen aber lohnt ja nicht wirklich.Ich fahr um 11 Uhr los zu einem anderen Teil vom Albtrauf. Ich befütchte, dass da heute der Ausblick etwas trüber ist.
Aber noch ist es trocken....![]()
Hauptsache man sitzt auf'n Rad und hat Spaß. Wenn wir nach gefahrener Strecke gehen kacke ich doch jede Woche ab.Während @Orby gestern bei schönstem Wetter Biken war, sind wir im Nebelsumpf versunken.
Trotzdem gestern eine Runde um den Staffelsee gedreht und danach mit Lebkuchen und wärmenden Ofenfeuer belohnt.
Die Aufzeichnung habe ich leider vergessen. Wenn diese Woche keiner mehr Gas gibt, wird @Orby wohl auch die Wochenrunde gewinnen. Für mich die zweite Niederlage innerhalb von 4 Wochen![]()
....Du könntest die Tour von gestern natürlich auf Komoot o.ä. nachzeichnen und sie dann manuell in Strava hochladen. Oder Du bleibst halt ein Loser!Während @Orby gestern bei schönstem Wetter Biken war, sind wir im Nebelsumpf versunken.
Trotzdem gestern eine Runde um den Staffelsee gedreht und danach mit Lebkuchen und wärmenden Ofenfeuer belohnt.
Die Aufzeichnung habe ich leider vergessen. Wenn diese Woche keiner mehr Gas gibt, wird @Orby wohl auch die Wochenrunde gewinnen. Für mich die zweite Niederlage innerhalb von 4 Wochen![]()
Die 20km würden mich auch nicht weiterbringen…....Du könntest die Tour von gestern natürlich auf Komoot o.ä. nachzeichnen und sie dann manuell in Strava hochladen. Oder Du bleibst halt ein Looser!![]()
?sitzt auf'n Rad und hat Spaß.
Das ist nett von dir. Aber ich kann mich schon sehr gut selbst demütigen.Ich trainiere um besser zu werden, andere zu demütigen…
Da ich jetzt mal immerhin Strava hab...könnte ich mich da anschließen, wenn ihr nen Dauerletzten suchtHauptsache man sitzt auf'n Rad und hat Spaß. Wenn wir nach gefahrener Strecke gehen kacke ich doch jede Woche ab.![]()
Ich habe jedenfalls auch jede Menge DemutDas ist nett von dir. Aber ich kann mich schon sehr gut selbst demütigen.
Du planst die Tour auf Komoot (oder BRouter etc.) und speicherst sie ab. Dann die gpx-Datei runterladen und manuell bei Strava hochladen. Fertig.
Mir auch nicht.... aber überhaupt oben anzukommen ist ja schon die Herausforderung.Es macht mir nix, als letzter oben anzukommen
Jetzt musst Du Dich nur noch mit uns befreunden und in die Laberbauchnabel-Gruppe eintreten. (Oder hier Deine Strava-Namen verraten...)Da ich jetzt mal immerhin Strava hab...könnte ich mich da anschließen, wenn ihr nen Dauerletzten sucht![]()
ich finde keine Laberbauchnabel-Gruppe... vielleicht stell ich mich auch blöd an?Jetzt musst Du Dich nur noch mit uns befreunden und in die Laberbauchnabel-Gruppe eintreten. (Oder hier Deine Strava-Namen verraten...)