Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz oben ist es auch ganz einsam. Ich kenne das gut wie Du siehst.So, während @Orby sich im Gym auf die faule Haut gelegt hat, ist er doch noch vom Stockerl verdrängt worden.
Hätte ich besser rechnen können, hätte ich mir meine Ehre für diese Woche fast noch zurückgeholt.
@robzo , nach oben kommen ist einfach, aber da oben bleiben ist schwieriger
Anhang anzeigen 1372431
Du hast noch nicht gesehen was der Irre so im Sommer an km und Höhenmeter schrubbt.Mist ich wollte heute eigentlich noch ne Runde drehen.
Bin auch dafür den Dino in DinoNator umzubenennen.![]()
Klarer Fall von Selbsthass.Du hast noch nicht gesehen was der Irre so im Sommer an km und Höhenmeter schrubbt.
Wer fährt schon zum Training einfach so 4x die gleiche Steigung hoch![]()
Kalorien verbrennen für mein zweites Hobby.Klarer Fall von Selbsthass.
Muss mir aber auch ne andere trainingstaktik für den Sommer überlegenDu hast noch nicht gesehen was der Irre so im Sommer an km und Höhenmeter schrubbt.
Wer fährt schon zum Training einfach so 4x die gleiche Steigung hoch![]()
Man muss auch gönnen können.....Hehe Jungs. Musste die 30km von heute mittag ja auch noch zurück.
Hat der Opener eigentlich schon ein Rad bekommen? Wenn ja, was isses geworden?5000 Beiträge zur Kaufberatung?![]()
Orbea OccamHat der Opener eigentlich schon ein Rad bekommen? Wenn ja, was isses geworden?
Bikini Figur muss getrimmt werden. Meine Mädels haben Sonne und Strand gebucht. Bin gespannt ob uns so eine blöde Pandemie das nicht noch versaut.So, während @Orby sich im Gym auf die faule Haut gelegt hat, ist er doch noch vom Stockerl verdrängt worden
Wir sind sogar schon durch einiges Zubehör durch gewesen.Hat der Opener eigentlich schon ein Rad bekommen? Wenn ja, was isses geworden?
Finde ich genau umgedreht.Bergab is ok das kommt von selbst.
Hihi, dann muss ich wohl oder über alles durchlesen, denn ich habe vor paar Tagen meiner Frau ein OccamLT bestellt. Vielleicht kann ich noch was lernen
Hat der Opener eigentlich schon ein Rad bekommen? Wenn ja, was isses geworden?
...vor ca. 3500 Posts
Dann pass mal auf, daß dich nicht zu viele Schwedinnen auf schwedisch ansprechenBikini Figur muss getrimmt werden. Meine Mädels haben Sonne und Strand gebucht.
Ich drücke dir die Daumen das ihr weg dürft. Wir würden ganz gerne mal nach mauritius. Bin mal gespannt ob und wie es klappt.Bikini Figur muss getrimmt werden. Meine Mädels haben Sonne und Strand gebucht. Bin gespannt ob uns so eine blöde Pandemie das nicht noch versaut.
Finde ich genau umgedreht.
Bergauf kann man mal rausnehmen, bergab wenn dann so 7-10min unterwegs bist finde ich anstrengender.
Willkommen im ClubNaja bergab geht sowohl Kraft als auch konditionstechnisch ganz gut mein Problem ist das ich zu sehr von meiner tagesform abhängig bin. Es gibt Tage da fliege ich den Berg quasi rauf(also für meine Verhältnisse...andere sind trotzdem sehr viel schneller) und dann gibt's Tage da überfordert mich jede Autobahnbrücke um es mal überspitzt auszudrücken.
Ich würde gerne den Punkt erreichen wo ich an schlechten Tagen zufrieden mit mir bin und der u ter schied zu guten nicht mehr so krass ist![]()
Echt jetzt?Willkommen im Club. So sieht meine Biker-Karriere schon immer aus.
Gefühlt oder gemessen?für mich sehr komisch das meine Winterbereifung Mary/Nic um Welten besser und leichter rollt,
Du hast mich vergessen! Stehe derzeit bei rund 3.500 kcal, aber ich arbeite an einer steten Steigerung bis 24.12.!So, während @Orby sich im Gym auf die faule Haut gelegt hat, ist er doch noch vom Stockerl verdrängt worden.
Hätte ich besser rechnen können, hätte ich mir meine Ehre für diese Woche fast noch zurückgeholt.
@robzo , nach oben kommen ist einfach, aber da oben bleiben ist schwieriger
Anhang anzeigen 1372431
1 Schachtel Lebkuchen und ne tüte marzipankartoffeln am Tag und du erreichst dein ZielDu hast mich vergessen! Stehe derzeit bei rund 3.500 kcal, aber ich arbeite an einer steten Steigerung bis 24.12.!![]()