Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

So, während @Orby sich im Gym auf die faule Haut gelegt hat, ist er doch noch vom Stockerl verdrängt worden.
Hätte ich besser rechnen können, hätte ich mir meine Ehre für diese Woche fast noch zurückgeholt.
@robzo , nach oben kommen ist einfach, aber da oben bleiben ist schwieriger 😉
5BE7DE16-28B4-4BCF-AC33-D62C4A4BF97D.jpeg

So, während @Orby sich im Gym auf die faule Haut gelegt hat, ist er doch noch vom Stockerl verdrängt worden.
Hätte ich besser rechnen können, hätte ich mir meine Ehre für diese Woche fast noch zurückgeholt.
Anhang anzeigen 1372431
Ganz oben ist es auch ganz einsam. Ich kenne das gut wie Du siehst.

Du hast noch nicht gesehen was der Irre so im Sommer an km und Höhenmeter schrubbt.
Wer fährt schon zum Training einfach so 4x die gleiche Steigung hoch :spinner:
Muss mir aber auch ne andere trainingstaktik für den Sommer überlegen 🙈

Weniger schnitzel mehr radel oder so 🤔

Aber jetzt mal ohne Blödsinn, ich bin mit meiner bergaufperformance so gar nicht zufrieden....da muss ich mal dran arbeiten. Bergab is ok das kommt von selbst.

So, während @Orby sich im Gym auf die faule Haut gelegt hat, ist er doch noch vom Stockerl verdrängt worden
Bikini Figur muss getrimmt werden. Meine Mädels haben Sonne und Strand gebucht. Bin gespannt ob uns so eine blöde Pandemie das nicht noch versaut.

Hat der Opener eigentlich schon ein Rad bekommen? Wenn ja, was isses geworden?
Wir sind sogar schon durch einiges Zubehör durch gewesen.
War es nicht ein Occam?

Bergab is ok das kommt von selbst.
Finde ich genau umgedreht.
Bergauf kann man mal rausnehmen, bergab wenn dann so 7-10min unterwegs bist finde ich anstrengender.

Bikini Figur muss getrimmt werden. Meine Mädels haben Sonne und Strand gebucht. Bin gespannt ob uns so eine blöde Pandemie das nicht noch versaut.

Finde ich genau umgedreht.
Bergauf kann man mal rausnehmen, bergab wenn dann so 7-10min unterwegs bist finde ich anstrengender.
Ich drücke dir die Daumen das ihr weg dürft. Wir würden ganz gerne mal nach mauritius. Bin mal gespannt ob und wie es klappt.

Naja bergab geht sowohl Kraft als auch konditionstechnisch ganz gut mein Problem ist das ich zu sehr von meiner tagesform abhängig bin. Es gibt Tage da fliege ich den Berg quasi rauf(also für meine Verhältnisse...andere sind trotzdem sehr viel schneller) und dann gibt's Tage da überfordert mich jede Autobahnbrücke um es mal überspitzt auszudrücken.
Ich würde gerne den Punkt erreichen wo ich an schlechten Tagen zufrieden mit mir bin und der u ter schied zu guten nicht mehr so krass ist 🙈

Naja bergab geht sowohl Kraft als auch konditionstechnisch ganz gut mein Problem ist das ich zu sehr von meiner tagesform abhängig bin. Es gibt Tage da fliege ich den Berg quasi rauf(also für meine Verhältnisse...andere sind trotzdem sehr viel schneller) und dann gibt's Tage da überfordert mich jede Autobahnbrücke um es mal überspitzt auszudrücken.
Ich würde gerne den Punkt erreichen wo ich an schlechten Tagen zufrieden mit mir bin und der u ter schied zu guten nicht mehr so krass ist 🙈
Willkommen im Club :bier: . So sieht meine Biker-Karriere schon immer aus.

Mal ne kurze Frage an alle hier, rollen MAXXIS eigentlich alle so Sch...., Bei mir waren die Forecaster ab Werk drauf, ich find die Dinger fürchterlich, rollen wie der sprichwörtliche Sack Nüsse, für mich sehr komisch das meine Winterbereifung Mary/Nic um Welten besser und leichter rollt, nur Schade das man momentan ja quasi nichts bekommt, teste ja gerne Reifen, bisher waren meine Favoriten die Agarros bekommt man gerade nur nicht, Mal sehen was das Frühjahr bringt

für mich sehr komisch das meine Winterbereifung Mary/Nic um Welten besser und leichter rollt,
Gefühlt oder gemessen?
Forekaster hat ja eine Dual Mischung. Sollte bei kalten Temperaturen nicht so schlimm sein.
Habe mit dem am VR mal 2-3 Touren gemacht. Fand ich eigentlich ganz okay.

Fährst du überwiegend Trails?
Ansonsten mal Ardent Race am HR mit Ardent am VR.

Ich werde diese Woche wahrscheinlich mal die Pirellis probieren. Hatte schon mal XC H mit XC M am HT. Die Gummimischung hat bei Nässe ganz gut performt.
Würde da den Scorpion R hinten mit Scorpion S vorne probieren.

Anhang anzeigen 1372431
Du hast mich vergessen! Stehe derzeit bei rund 3.500 kcal, aber ich arbeite an einer steten Steigerung bis 24.12.! :o

Du hast mich vergessen! Stehe derzeit bei rund 3.500 kcal, aber ich arbeite an einer steten Steigerung bis 24.12.! :o
1 Schachtel Lebkuchen und ne tüte marzipankartoffeln am Tag und du erreichst dein Ziel 👍
Danach gibbet nich 4 Kilo raclettekäse mit Salami und knobi sose und im Januar kannst du dann voller Stolz sagen das du den Rest des Jahres nix mehr essen darfst weil dein Dämpfer sich weigert mehr Druck aufzunehmen 😁
Mach ich schon seit Jahren so 👍👍👍👍

Zurück