cjbffm
26 Zoll lebt!
Dieser Fred wird nominiert für den Preis:
The fastest growing thread ever.
The fastest growing thread ever.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß gar nicht mehr wie ich es geschafft habe. War in München im Specialized store um einer Freundin beim Kauf zu unterstützen. War dann liebe auf den ersten Blick. Habe dann auch gleich eins gekauft und mitgenommen. Da war das Kind dann schon in den Brunnen gefallen.Aber die Diskussion is noch nicht beendet
Oranksch war nur am MET, aber der hat leider nicht gepasstGab's den nicht in Oranksch?

Bitte darauf achten, dass das Logo der Versicherung farblich zum Rahmen passt.Alles klar, danke Euch! Dann werde ich mich bei Versicherungen schlau machen
Passt doch im Verhältnis....meine 40€ Pedale wären doch nix an nem 4.000€ BikeHabt ihr alle einen Goldesel zu Hause?
130 für paar blöde Pedale?

Ich hab das mal übernommen. Kannst direkt ordern@TCaad10 sucht wohl gerade nach passenden Angeboten für orange Klos für mich...![]()
Ja. Aber aufpassen beim Kleingedruckten. Manche Versicherer schlängeln sich schön aus der Verantwortung, weil das Radl nur dann versichert ist, wenn das Schloss aus Blei war, die Mondphase passte, der Versicherungsmakler das slebe Sternzeichen wie der Versicherungsnehmer hat und du nur an Dienstagen zur Bierflasche greifst.wenn du keine Hausrat hast, die das übernimmt, auf jeden Fall

Je nachdem, was man gegessen hat, sieht man auch keine Kackstreifen. Sehr geil!
Habt ihr alle einen Goldesel zu Hause?
130 für paar blöde Pedale?
Passt doch im Verhältnis....meine 40€ Pedale wären doch nix an nem 4.000€ Bike![]()
War schon alles gerechnet etc. Aber der letzte Funke will unbedingt haben fehlt. Wäre wirklich nur Beschäftigung. Hast Recht, Homeoffice dazu sch.... Wetter etc. ist einfach der Kollaps.@Orby
Sind die 2 Nächte Bedenkzeit nicht um?
wer hat gewonnen? Die Vernunft oder der Corona-Kollaps?

Es gibt Versicherungen die selbstverschuldete Unfälle absichern. Musst wissen ob es dir des wert ist. Musst so 95€ rechnen mit Diebstahl etc... Glaube 80€ ist die Selbstbeteiligung.Alles klar, danke Euch! Dann werde ich mich bei Versicherungen schlau machen
Meine diversen Schuhe haben alle dasselbe Finish: sprühschlamm = macht nen hübschen Fuß und hällt auch jeder genug Abstand (beim Anstehen vor der Eisdiele)Meine Schuhe haben die seltenste Zeit ihre Originalfarbe...

Solch ein Bike immer in der Wohnung. Evtl mit Bike-Socke - aber definitiv hinter der gleichen Tür, hinter der Du wohnst…Ach so, bräuchte mal eure Einschätzung: Habe hier einen Keller mit einem eigenen Abstellraum. Allerdings ist die Tür einfach aus Holz und das Hängeschloss ist auch nicht besonders groß. Würdet ihr das Bike im Keller aufbewahren? Wenn es mir geklaut wird, dann echt Feierabend... Und einem Kumpel aus Ostdeutschland wurde sein E-MTB aus dem Abstellraum im Keller geklaut...
Es gibt natürlich noch eine allgemeine Kellertür und die ist aus Metall. Aber wenn sagen wir mal ein Hausbewohner ein Auge auf das Bike wirft, dann kann ich den Diebstahl kaum verhindern![]()
Der Schrecken aller Kackwürste
Da gibt es doch viel besseres.
Aaaalter... da sieht man direkt, wofür das geschaffen wurde...
definitiv hinter der gleichen Tür, hinter der Du wohnst…
Ist in der Regel aber für sehr wenige Euros dazu zu buchen, auch wenn schon eine da ist. Inkl. Angabe des max. Wertes des/der Räder. Und wie schon erwähnt, im Gegensatz zu vielen reinen (und teuren) Fahrradversicherungen wird oftmals der Kaufpreis und nicht der Zeitwert ersetzt. Und das abgeschlossene Rad an der Laterne/dem Autoträger ist (bei meiner Versicherung zumindest - wgv) auch versichert.Auch die Tür öffnet, wer sie unbedingt öffnen will
Wenn bei Diebstahl Feierabend ist, sollte trotzdem der Wert versichert sein. Wenigstens über die Hausrat.
Wenn du außer Haus immer drauf sitzt, reicht die ja(wenn Bestandteil, was zu prüfen wäre)
Reden wir inzwischen vom Klo, oder ist das Rad gemeint?Wenn du außer Haus immer drauf sitzt, reicht die ja(wenn Bestandteil, was zu prüfen wäre)
und wenn Du längere Ausflüge planst, ist das Buch "How to sh in the Woods" obligatorischOkay, der neue Thementrend in einem MTB-Forum: Klos...

Du bist hier immer willkommen @krauser2811!Jaaaa klar, ich werd schon angekackt hier wenn 5 Posts über Kinderbikes kommen und ihr labert schon ne ganze Seite über Kackwürste und Schüsseln in allen Farben![]()