Dies und Das - Der Community Talk

Exklusiv für Besitzer eines 2008er Rocky Mountain Modell!

Wer sich bis zum 31.08.2008 ein 2008er Rocky Mountain Fahrrad oder Rahmen kauft, bekommt ein exklusives Rocky Mountain Rider 2008 T-Shirt.

Wie kann ich mich für die Aktion registrieren?

Lass dir von deinem Rocky Mountain Händler, beim Kauf eines Rocky Mountains, die Aktionskarte ausfüllen und schick diese an BIKEACTION.

Wie geht es weiter?

Nach der Registrierung bei BIKEACTION wird dir das T-Shirt direkt zugeschickt.

Einsendeschluss: 31.08.2008

...weitere Infos auf: www.bikeaction.de

Hat jemand von Euch oder kennt ihr einen Shop welcher noch Dämpfer Buchsen für meinen Manitou Swinger auf Lager hat (M8 x 22,2). Msnitou scheint nicht in der Lage zu sein Buchsen zu produzieren. Der Deutschland Vertrieb und einige Händler die ich schon kontaktiert habe, haben leider keine Buchsen auf Lager und können auch keinen Liefertermin nennen!?!

Also wer irgendwo einen Connection hat, der darf sich gerne bei mir melden ;)

mfg
Jendo

www.cnc-bike.de

der hatte auf jeden Fall in dem Maß gleich welche für meinen Roco parat. Musste mal fürn Manitou nachhaken ;)

wieviel brauchst du denn? ich könnte dir ganz eventuel mit einem Paar Buchsen weiterhelfen. ich muss nachher nur schnell messern obs auch für 22,2 ist.

Herzlichen Dank für den Link.
Hat alles geklappt und am Preis wurde auch noch was gemacht;)

ROFL LOL ROFL LOL! Ich fasses echt nicht...eigentlich dachte ich der Winter ist schon vorbei! Hey, komm einfach zu mir! Hier isses immer schoen!
Ansonsten:Antworte mal auf meine email...

atlasFR.jpg

Race Face News von Sicklines

uiui...die atlas fr kommt ja grad wie gerufen..ich war die ganze wochen schon am überlgen was ich mir einbau..atlas oder diabolous...jetzt ists klar...atlas fr..wo/wann gibts denn das ding bei uns?

lg Markus

Geht's da um die US-Praesidentschaft, oder? Ja, gut, Mario Obama v.s. Hillary Berrecloth...yoa. Got my vote :)

P.S. Hab mir mal Dein Parteiprogramm auf Bikeaction.de durchgelesen - das ist schon cool. Wahlkampfveranstaltungen ueberall in der Republik.

und wann gibts den film aus taiwan,oder wurde der schon in taiwan gedreht,oder waren die vielen arbeiter nur taiwanesische laiendarsteller ?

Zurück