Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht meine auch gelegentlich, was ich störend finde. Der Steuersatz ist's jedenfalls nicht.Bayker schrieb:meine fox talas rlc knackt, oder isses das gabelrohr am rahmen?! irgendwas knackt nach nem stoppie. find das blöde. hat nochjamend son "problem"?
Neoval Spray.BeefJimmyJay schrieb:was für mittel benutzt ihr für die tauchrohre von gabel und dämpfer?
bin mir da nicht so sicher was gut ist,speziell für die dichtungen...
Normales Kettenöl.BeefJimmyJay schrieb:was benutzt ihr bei kette und schaltwerk usw.?
Biker-2005 schrieb:also ich kenne balistol. und du benutzt das für die standrohre? werd ich auch mal ausprobieren.
ich habe auch das von euch beschrieben knacken an der gabel. allerdings hab ich bis jetzt den vorbau verdächtigt. nervt ziemlich. zudem mindert es irg wie das vertrauen in das material
BeefJimmyJay schrieb:benutze zur zeit ballistol...kennt das jemand?
hm danke für den hinweis,aber ich fands irgendwie plausibler,dass die rohre die eintauchen auch tauchrohre heißen=)
dachte erst das knacken käme von der gabel und das war besonders stark wenn ich lockout anhatte,aber nach der putzaktion jetzt isses einfach weg...hat sich mein gehör getäuscht,an der gabel lags wohl nicht...
mein vater hatte auch vor kurzem immer nach dem bremsen ein knacken in der gabel das nach ein zweimal eintauchen wieder wegging und jetzt nach der letzten ausfahrt ist es komplett weg ohne,dass was besonderes passiert wäre...irgendwie sind diese ganzen knack- und knistergeräusche undurchschaubar^^
naja drück euch die daumen dass ihr es auch beseitigt kriegt![]()
Didi123 schrieb:Ruf' halt erst mal bei Canyon an und frag' nach, welche Möglichkeiten Du hast:
Man wird dir wahrscheinlich anbieten, die Gabel oder gleich das ganze Rad hinzuschicken (nach Canyon...) und zu prüfen. Frag' bei der Gelegenheit, wie lange es im Extremfall dauern wird/kann, z.B. wenn die Gabel zu Importeur (Toxo?) muss...
Wenn dir das zu lange dauert, frag' was passieren kann, wenn Du weiterfährst und nichts machen lässt.
Ein Anruf bei der Hotline wird dir vermutlich am ehesten zu einem nicht knackenden Rad verhelfen...
...und lass das dann mit den Stoppies besser bleiben!![]()
Michii schrieb:
thto schrieb:vielleicht vorbau schrauben nachziehen ?
am lenker ein wenig fett an den vorbau ?
Bayker schrieb:bin super drauf. ey das kann doch nich seind as die kiste nach einer woche schon son verfi°°ten fehler aufweißt. ich ruf da jetzt an und kläre das. wo soll ich anrufen?! bei der bestell hotline oder beid er werkstatt?!
MICH REGT DAS AUF. hab son hals ey