Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Vorschlag. Beim nächsten Treffen sollten wir die Planung für ein Fest "DIMB IG Pfalz - die erste Saison" aufnehmen.THBiker schrieb:...
wann findet das Grillfest mit dem großen Lagerfeuer statt![]()
Ich hatte THEBiker eher so verstanden, wann brandschatzen wir die BILDPFALZ.THBiker schrieb:...wann findet das Grillfest mit dem großen Lagerfeuer statt...
Aber für ein gediegenes Grillfest in Kelmes Burg bin ich jeder Zeit zu haben.Kelme schrieb:...Planung für ein Fest "DIMB IG Pfalz - die erste Saison" aufnehmen...
Silent schrieb:... p-Weg Marathon im Jahr 2004 und 2005 gingen jedes mal 1000 Biker über die Strecke.
Aussagen der Waldbesitzer waren: "Insgesamt waren keine Schäden sichtbar, die paar Stellen an denen etwas zu sehen war, sind kaum erwähnenswert" ...
Tobsn schrieb:Ich hatte THEBiker eher so verstanden, wann brandschatzen wir die BILDPFALZ.![]()
Tobsn schrieb:Also besinnen wir uns wieder darauf, die Realität ist eine andere, als uns von der Presse suggeriert wird
Kelme schrieb:Rechnung bezahlt.
Kelme schrieb:Kelme - gibt es Klappspaten in Edelstahl?
Nicht ganz richtig:Tobsn schrieb:Der P-Weg wird auch von den Piraten (Störtebecker) veranstaltet,
Ja schon, aber in dem P-Weg Team sind die Piraten: Jens Martin (Teamleiter der Streckenführung) und Jens Stederoth (Sponsoring und Event Management). Die beiden zeichnen sich vor allem für die MTB-Strecke verantwortlich.Silent schrieb:Nicht ganz richtig:
Der P-Weg Marathon wird von der Stadt Plettenberg ausgerichtet.
Die Piraten tragen dort, genau wie das IBC DIMB Racing Team, ihre Teammeisterschaft aus![]()
Termin ist gebucht: 30. September 2006 (nicht verhandelbar)Tobsn schrieb:...
@Kelme: Was ist jetzt mit dem Grillen?![]()
Kelme schrieb:[*]Cannondale-Tossing(war glaube ich schon lange nicht mehr)
Kelme - das reicht für den Augenblick
Kelme schrieb:Termin ist gebucht: 30. September 2006 (nicht verhandelbar)
Jetzt kann jeder schon mal seine Planungen darauf ausrichten. Bitte kein Geheule über den Termin. Ihr heult viel schlimmer, wenn ich euch irgendwann den Ort verrate.
Kelme - das reicht für den Augenblick
Kelme schrieb:Ich für mich habe die Zusammenarbeit mit der BILDPFALZ eingestellt. Das letzte Wochenende und die journalistischen Folgen sind verheerend und fressen derzeit für mich viel zu große Zeitanteile.
Ich würde dann aber dieses Modell hier empfehlen:dietrichw schrieb:Vielleicht sollten wir aber trotzdem nicht so schnell den Klappspaten ins Korn werfen. Denkbar, dass sich die Beziehung zur Presse halt langfristig entwickeln muss. Eine allzu schroffe Reaktion auf die letzten Artikel wäre da nicht hilfreich... Ein sachliches Feedback dagegen schon.