Kelme
"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Oh, Kelme du Schelm der deutschen Sprache. Schreib' doch einfach einen klaren Satz und gut ist's. Also der Versuch: Die Party fällt aus!
Selbst mit dir Zena und dem Kuchen hätten wir die Mindestgröße nicht erreicht. Mmmhhh. Und jetzt? Also ein Vorschlag: Da ich durchaus Interesse an einem rucksackresistenten Kuchen hege, könnte ich auf die Idee kommen - Interesse vorausgesetzt - per PN einen klitzekleinen Hinweis auf das samstägliche Vorhaben per Stollengefährt zu verraten. Wenn es dir die Geschichte wert ist, solltest du dich fix melden.
Desweiteren: Kuchen mitbringen, leidensfähig und tapfer sein. Also wie immer.
Kelme - welcher Kuchen ist rucksackresisitent?
Selbst mit dir Zena und dem Kuchen hätten wir die Mindestgröße nicht erreicht. Mmmhhh. Und jetzt? Also ein Vorschlag: Da ich durchaus Interesse an einem rucksackresistenten Kuchen hege, könnte ich auf die Idee kommen - Interesse vorausgesetzt - per PN einen klitzekleinen Hinweis auf das samstägliche Vorhaben per Stollengefährt zu verraten. Wenn es dir die Geschichte wert ist, solltest du dich fix melden.
Desweiteren: Kuchen mitbringen, leidensfähig und tapfer sein. Also wie immer.
Kelme - welcher Kuchen ist rucksackresisitent?

davon fliegst nur so die Berge hoch und saust den Hang runter auf dem Hinterrad.
)

sorry...verpennt, mach ich nächste Woche umgehend!

Ich dachte, der Pfälzerwald wäre mittlerweile als "Biosphärenreservat" geschützt gegen solche Wahnsinnstaten?