DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

Anzeige

Re: DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU
Die Tour von morgen findet statt, wir (= sibu & ich ) werden jedoch ein paar km dranhängen. Falls noch jemand lust hat ...
 
Wasserfeste Schuhe am Start für die unzähligen Bachquerungen im Pommerbachtal ?:i2:
Ist gar nicht unzähllig. Ich habe 18 + 1 gezählt und gefahren. Der eine extra war keine offizielle Furt, da bin ich einfach so durch. Quasi querbachein.

Kleidung war klar: kurzes Trikot, kurze Hose und Neopren Überschuhe.

Fotos Folgen...
 
Tour 20+1

Ausgeschrieben war eine gemeinsame Zugfahrt in die Eifel, Einrollen entlang der Elz und eine Abfahrt zur Mosel. @sibu war aber einverstanden, dass ich die Tour etwas länger mache. So wurde es
Treffpunkt Rolandseck
Einrollen bis Oberwinter
Bahnfahrt nach Monreal (über Andernach)
Panoramaweg bis Kaiseresch (Trailig, enge Serpentinen, teils mit Stufen in der Kurve)
Bäckereiüberfall in Kaiseresch
Pommerbachtal mit 18 Furtdurchfahren und eine zusätzliche Bachdurchfahrt
Moselhöhenweg bis Trais
Brohltal hoch bis Brohl mit zwei weiteren Fuhrtduchfahrten
Imbiss am Obstbaum (Plaumen)
Abfahrt ins Elztal
Straße bis zu Bahndamm Radweg
Über den Bahndamm Radweg bis Mayen Ost
Bahnfahrt bis Rolandseck

Nebenher noch schönes Wetter.

Die verspochenen Fotos
01 Start.jpg

Bahnfahrt

02 Pommerbach Furt.jpg
20181006_125737.jpg

Furten

Moselblick.jpg

Mosel
 

Anhänge

  • 01 Start.jpg
    01 Start.jpg
    326,2 KB · Aufrufe: 80
  • 02 Pommerbach Furt.jpg
    02 Pommerbach Furt.jpg
    559,4 KB · Aufrufe: 67
  • 20181006_125737.jpg
    20181006_125737.jpg
    470 KB · Aufrufe: 73
  • Moselblick.jpg
    Moselblick.jpg
    497,9 KB · Aufrufe: 68
Ist gar nicht unzähllig. Ich habe 18 + 1 gezählt und gefahren. Der eine extra war keine offizielle Furt, da bin ich einfach so durch. Quasi querbachein.

Kleidung war klar: kurzes Trikot, kurze Hose und Neopren Überschuhe.

Fotos Folgen...

Also ich bins jetzt 3 oder 4mal von unten hochgedämmelt und bin immer über 20 gekommen.
Beim letzten mal warens 26 davon 4 mal Brücke genutzt ;)
 
Bei mir besteht leider keine Chance dabei zu sein...
Ich wünsche euch allen eine gute und sturzfreie Tour mit einer 29er-Pizza als Abschluss!

Viele Grüße
Domi
 
Bei mir besteht leider keine Chance dabei zu sein...
Ich wünsche euch allen eine gute und sturzfreie Tour mit einer 29er-Pizza als Abschluss!

Viele Grüße
Domi
Wird es nicht langsam Zeit für 36-Zoll-Bikes, 29er sind doch inzwischen so normal, wie die Pizzen...
8-)
8A3A592E-BB33-4652-B3F7-E7D107D88CF0.jpeg
 

Anhänge

  • 8A3A592E-BB33-4652-B3F7-E7D107D88CF0.jpeg
    8A3A592E-BB33-4652-B3F7-E7D107D88CF0.jpeg
    920,2 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben Unten