Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, war doch nur Mückenpipi
War schöne saftige Tour mit richtig einsauen![]()
Mähhhh. Und ich bin invalide. Hört sich gut an. Viel Spaß....Tagestour am kommenden Samstag
https://lastminute.mtb-news.de/event/17013
Die km-Zahl ist recht übersichtlich.
Viel Spass, bin leider anderweitig verpflichtetDie Tour von morgen findet statt, wir (= sibu & ich ) werden jedoch ein paar km dranhängen. Falls noch jemand lust hat ...
Die Tour von morgen findet statt, wir (= sibu & ich ) werden jedoch ein paar km dranhängen. Falls noch jemand lust hat ...
Ist gar nicht unzähllig. Ich habe 18 + 1 gezählt und gefahren. Der eine extra war keine offizielle Furt, da bin ich einfach so durch. Quasi querbachein.Wasserfeste Schuhe am Start für die unzähligen Bachquerungen im Pommerbachtal ?![]()
Ist gar nicht unzähllig. Ich habe 18 + 1 gezählt und gefahren. Der eine extra war keine offizielle Furt, da bin ich einfach so durch. Quasi querbachein.
Kleidung war klar: kurzes Trikot, kurze Hose und Neopren Überschuhe.
Fotos Folgen...
Muss leider bis 1430 arbeiten... Eventuell komme ich zum gemütlichen Teil dazu steht aber noch nicht fest...Saisonabschluss- und Wintersaisoneröffnungs-Tour der DIMB IG Bonn / Rhein-Sieg.
Mit Pizza!
https://lastminute.mtb-news.de/event/17052
Wird es nicht langsam Zeit für 36-Zoll-Bikes, 29er sind doch inzwischen so normal, wie die Pizzen...Bei mir besteht leider keine Chance dabei zu sein...
Ich wünsche euch allen eine gute und sturzfreie Tour mit einer 29er-Pizza als Abschluss!
Viele Grüße
Domi
Eigentlich selbst nicht, wenn die rund wäre(n), denn die Preise sind zu gesalzen!Wenn die 40x60 nicht so unrund wären, wären die auch eine Option![]()
Eigentlich selbst nicht, wenn die rund wäre(n), denn die Preise sind zu gesalzen!![]()
Nope. Prezzo MinimPizza Maxima a la Trickstuff?![]()