DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

Anzeige

Re: DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU
@Trekki
Ich esse ständig Musikinstrumente- hab j sonst nichts zu tun.

@delphi1507
Ajo dafür können die i.d.R früher wieder raus.

Ich darf den Arm ja nur nicht höher als 90° bewegen, ansonsten bin ich auch schon seit dem Unfall komplett schmerzfrei. Die gebrochen Rippen diagonal gegenüber von der Schulter stören da schon mehr. Ich kann weder auf der rechten noch auf der linken Seite schlafen, welch eine Strafe.

Naja wollte morgen mal versuchen vorsichtig über Asphalt zu Rollen.... der Plan ist eigentlich am 31.07 nach Finale....


Grüße Lars
 
@Trekki
Ich esse ständig Musikinstrumente- hab j sonst nichts zu tun.

@delphi1507
Ajo dafür können die i.d.R früher wieder raus.

Ich darf den Arm ja nur nicht höher als 90° bewegen, ansonsten bin ich auch schon seit dem Unfall komplett schmerzfrei. Die gebrochen Rippen diagonal gegenüber von der Schulter stören da schon mehr. Ich kann weder auf der rechten noch auf der linken Seite schlafen, welch eine Strafe.

Naja wollte morgen mal versuchen vorsichtig über Asphalt zu Rollen.... der Plan ist eigentlich am 31.07 nach Finale....


Grüße Lars
Früher raus ja... Sei froh das du schmerzfrei bist! Hab da bei der Variante anderes gehört!
 
Heute wieder sehr vorsichtig mit "schlüsselbeinschonenden Vorbaueinstellung" 42km/1008hm über Asphalt gerollt. Nicht abstützen auf den Lenker... hat geklappt - keine Schmerzen. Aber ich übertreibe es jetzt nicht.

20210619_091139.jpg

Also +17° nicht -17°

20210619_091132.jpg
 
Hallo Mountainbiker!
Wer nach der langen Abstinenz Lust auf MTB in der Gruppe hat, kann das demnächst wieder machen. Wir treffen uns zum nächsten gemeinsamen Ausritt zu einer MTB-Tour in Lohmar!

Am: 17. Juli @ 11:00 - 15:00 CEST

Treffpunkt: P bei Rammes Grünland, Lohmar; (Plus-Code: V62F+27 Lohmar)

Länge: zwischen 20km und 30km

Höhe: zwischen 500Hm und 800Hm

Dauer: zwischen 3h und 4h

Schwierigkeit: eher leicht

Folgendes habt ihr bitte dabei:

Helm, Brille, Handschuhe, Funktionskleidung, feste Schuhe; Verpflegung, Getränke; technisch einwandfreies MTB, Flickzeug, Ersatzschlauch

Bitte schickt mir eine PN mit Eurer Telefonnummer, damit wir uns abstimmen können.

Happy Trail, Kurvenkratzer
 
Hallo zusammen,
Ist die Gruppe noch aktiv? Wie kommt man in den Genuss an einer Tour teilzunehmen. Finden regelmäßig treffen statt wo man teilnehmen darf
LG Björn
 
Wenn ich im Lande bin, fahren wir jeden Mittwochabend eine 2-2,5 h lange Tour im Bereich Wahnerheide Siegburger Wald Naafbach- und Aggertal. Treffpunkt ist verschieden, bitte PN schreiben, dann gebe ich die Daten bekannt.
 
Zurück
Oben Unten