Dirt-Trip nach Nürnberg

also nachdem das in einem andern thread schon ansatzweise dikutiert wurde, machen wir das doch lieber gleich alles hier, wo es überschaubarer bleibt.

Also die Idee bisher: am fr. losfahren und dann ein wochenende nach nürnberg zum dirten. welche ziele genau können wir ja noch absprechen.

status fahrt: wenn wir es hinbekommen mit autos (dachträger oder hänger)

DA TOM schrieb:
also nachdem das in einem andern thread schon ansatzweise dikutiert wurde, machen wir das doch lieber gleich alles hier, wo es überschaubarer bleibt.

Also die Idee bisher: am fr. losfahren und dann ein wochenende nach nürnberg zum dirten. welche ziele genau können wir ja noch absprechen.

status fahrt: wenn wir es hinbekommen mit autos (dachträger oder hänger)

joa wäre dick wenn mal wieder was los wäre an zabo weil da imme rnur der falko und ich fahren des wird immer so schnell langweilig un so...

...joa müsistet ihr halt maln datum festlegen und dann posten,weil jetzt sind bald wieder kontests und so wo ich hinfahren werde...

choosen!

hmm ok ja mussen wir mal sehen. ich versuch mich heut am krater mal umzuhören....
was dagegen, wenn wir auch deine trials besuchen? :D
aja und wo ist dieser skatepark mit den braunene rampen da? ist der in der nähe?

mal ne frage, wieviele autos stehn denn zur verfügung, denk mal nich dass hier alle
schon n führerschein haben, zu meiner eigentlichen frage: fährt auch wer mitm zug?? :D

Wär auch dabei! und tom, wir machen des noch genau aus... und übers wochenende klingt gut. freu mich schon voll! :daumen: und wann wollt ihr ungefähr fahren?

sers leude, klingt gut ja, aber is in zabo auch was für anfänger da, aiso die halt noch nie über so doubles drüber sin? weil ich komm aus ND und da gibts wirklich nix zum dirtn :(

also sagt mir bitte bescheid

holla die waldfee...
also wenn du mitkommen magst, dann haben wir nichts dagegen. aber ich denke, dass es für dich komplett ohne dirt erfahrung nicht unbedingt spass machen wird. ich will sagen, zabo etc. nicht sehr anfängerfreundlich

Zurück