Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lolli schrieb:deine ??![]()
gruß lorenz
Chriz schrieb:-wie heissen trick
-zeig trick auf foto
-wie machen trick
das waren die voraussetzungen
Stöpsel!!! schrieb:tag erstmal ich beginne mit einem
ONE HANDER
dann kommt ein
WHIP
dann ein
SEAT GRAP
und ein
NO FOOT ONE HAND
Danke![]()
![]()
![]()
Fahrer STÖPSEL!!!
Fotos by FASHIZZEL
der Digge schrieb:nein,
aber mir geht dat auffn sack dat immer wider einer meint er müsste hier sinnlos irgendwelche Bilder von sich posten, dafür gibts Galerie und Fotoalbum![]()
hier ging et um folgenes:
Chriz schrieb:-wie heissen trick
-zeig trick auf foto
-wie machen trick
das waren die voraussetzungen
$H4R]{Y schrieb:
Stöpsel!!! schrieb:tag erstmal ich beginne mit einem
ONE HANDER
dann kommt ein
WHIP
dann ein
SEAT GRAP
und ein
NO FOOT ONE HAND
Danke![]()
![]()
![]()
Fahrer STÖPSEL!!!
Fotos by FASHIZZEL
Munich-Biker schrieb:Das wollt er glaub ich hören.
$toRm schrieb:es gibt auch nochn "heartattack", is glaub ich nen superman seatgrab indian air mit beine senkrecht nach oben![]()
![]()
*klugscheiß-modus an*$toRm schrieb:es gibt auch nochn "heartattack", is glaub ich nen superman seatgrab indian air mit beine senkrecht nach oben![]()
![]()
kalimero schrieb:![]()
Jo, BMX Dirt jumper hat einfach nur das Problem des ganzen threads auf den Punkt gebracht:
Entweder Ihr wollt posen, dann geht in die Gallerie...
...oder ihr wollt uns tricks (und zwar dirt) beibringen, b.z.w. und dabei helfen.
Ich bin bei Leibe kein Anfänger auf dem MTB, ich kann auch alles mögliche was man so zum posen braucht...wheelies, manuals, bunnyhops, droppen u.s.w....
und wisst ihr was: Ich kann NICHT dirten, und es ärgert mich: jedes mal wenn ich auf einen solchen verflixten Hügel zurase (besonders wenn der Absprung steil ist) ist es mit der bunny technik irgenwie dahin weil man die erste hälfte seiner Technik am Anstieg besser wieder vergisst??? Soll man überhaupt abspringen, oder mehr versuchen wie E.T nach oben zu rollen?
Das Problem des threads ist:
-beim one-händer eine Hand vom Lenker (bitte wieder ran nicht vergessen)
-beim no-footer beide Füsse von den Pedalen
.......
haben wir in der fünften Klasse im Englisch-Unterricht gelernt![]()
Ich KANN beim droppen tables, one-foot und wasweissichwas machen...
....aber würde mir endlich jemand erklären wie ich von nem dirt-hügel vernünftig in die Luft komme - denn wenn ich die Hand vom Lenker nehmen will braucht mir das weder jemand auf englischzu übersetzen noch muss mir einer sagen wie ich das mache, das mach ich nämlich immer wenn ich mein Rad irgendwo abstelle![]()
WIE KRIEGE ICH VOM ABSPRUNG AIRTIME???
(bitte mit skizze, in welcher Phase des dirt-hügels mein körperschwerpunkt wo - relativ zu vorder-und hinterrad ist....und in welch richtung ich AM Absprung aktiv werden muss, wenn dem so ist)
j.e.t. schrieb:
j.e.t. schrieb: