diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Anzeige

Re: diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread
Klasse ... wie man weder die richtige Angabe in cm noch in DM machen kann. Trotzdem nettes Rad.
Ja, wobei hier die Standover height ja gemessen ist.. also eindeutig 20"!😁
1735859305203.png

Eigentlich muss man sich aber über solche Anzeigen freuen, denn es sind ja auch die preisgünstigen Angebote im Normalfall...

Ich finde so'ne Leute gut und bin denen dankbar. Kann es ruhig mehr von geben - für 200-300€ Differenz messe ich auch gerne selber..:i2:

Netter GT Arette Wasserrohrcrosser in Ravensburg.

Schön erhalten. Preis unbekannt, vermutlich zu hoch 😅

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tm_campaign=socialbuttons&utm_source=copylink

Beim Arette musste ich damals immer über den Namen schmunzeln, denn das heißt ja "anhalten" ... stimmt in diesem Fall nach 20 Jahren Stillstand wohl auch.

Wäre doch egal und würde wie die Bikes eh nur rumhängen ... Devotionalien habe ich schon nicht gesammelt, als ich noch mit den Rädern gefahren bin, aber danke - hatte ich schon gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Arette musste ich damals immer über den Namen schmunzeln, denn das heißt ja "anhalten" ... stimmt in diesem Fall nach 20 Jahren Stillstand wohl auch.

Wäre doch egal und würde wie die Bikes eh nur rumhängen ... Devotionalien habe ich schon nicht gesammelt, als ich noch mit den Rädern gefahren bin, aber danke - hatte ich schon gesehen.

Mit dem Arette muss ich Dir Recht geben; sehr irritierend, wenn man ans Französische denkt… aber ich habe dann irgendwann gemerkt, dass meine schlechte Rechtschreibung im Französischen die Ursache ist; für den Imperativ arrete fehlt ein „R“.
Es ist irgendwas Anderes, wer kann aufklären? 😂

Witzig, dass ich nicht der Einzige bin, der über diesen Namen immer wieder stolpert.

Da gilt es schnell zu sein, wenn das Bike wirklich in gutem Zustand ist. Keine Berwertungen, ungewöhnlicher Anzeigenaufbau, da sollte man hinfahren, nicht schicken lassen.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Das Rad steht in der Nähe von mir, ich bin aber zu alt für Hassel.
Wär es eine Nummer größer, dann wäre ich glatt mal hin gefahren.
Ich begleite dich aber gerne, wenn du es dir anschauen willst.

Stimmt - ist ein kleines Kaff in den Pyrénéen.
Tja, das scheint wohl der Namensgeber zu sein, lässt mich aber etwas ratlos zurück... ein Tausend-Seelen-Kaff in der Nähe von Pau, das in den 60ern vom Erdbeben zerstört wurde? Warum heißt das Bike dann nicht gleich Trifouilly-les-Oies?!

Deswegen? Passt aber nicht so recht zum Fahrradtyp...

Ja, macht ja auch mehr Sinn in dem Kontext.
Kannte diese Klemmung mit dem Knick tatsächlich nur von Moots.

Habe kein besseres Foto von der Zoom Stütze gefunden, aber wenn man reinZOOMt…. 🤗

https://www.mtb-news.de/forum/attachments/img_3074-jpeg.2052273/

Alda, für mich auch nicht in Versuchung! Würde dazu passen und Ich auch rein.
2242493-fsx8yxqn4hzx-merlin_heroshot-original.jpg

Wobei, wenn das kit aus italien ist, dann fällt es klein und meist sehr kurz aus, was aber ok is da Trägerhose.

Boah, was ihr hier alle rumstehen habt… 😦
Komm auch du, greif zu! Wenn es doch nicht passen sollte, wirst du das hier doch bestimmt sehr schnell los…
Warte ja auch nur drauf, dass hier mal ein bezahlbarer Merlin Titan Rahmen von Anfang der Neunziger aufploppt…😩

Gibt gerade einen Merlin Titanium Rennrad Rarhmen bei Ebay USA.
Preis ist eigentlich okay, wenn da nicht noch Versand, Zoll und Steuer drauf käme. :o
Manchmal wache ich nachts schweißgebadet auf, liege dann lange wach und denke darüber nach, zu welchem Kurs du deinen Serotta Titanrahmen geschossen hast. Auf genau sowas warte ich auch! Kann mich bei meinen letzten Schnappern echt nicht beklagen, aber Titan war da natürlich noch nicht bei… 😩

😄, ja ein bisschen : Sodom :i2:(»Bombnhagööööhl« 🤣)

Und bei Brave ist es auch nur grob... ich bin der Überzeugung, den Schriftzug von einer Bikemarke her zu kennen, kriege die Synapsen aber nicht verbunden... naja, vielleicht kommt ja jemand drauf. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Ist halt so'ne 90er Schrift.:ka:

Zurück