diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Anzeige

Re: diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread
Für die Paypal Zahlung bekommt man vom Anbieter die EMailadresse. Auf der Internetseite von Paypal geht man auf "Einloggen". Dann auf "Passwort vergessen"? Dort gibt man die EMailadresse des Anbieters ein. Es erscheint die Handynummer, auf die das Paypalkonto registriert ist. Bei der Ländervorwahl +38 sollte den Deal lieber platzen lassen
Sehr guter und vor allem nützlicher Tipp, den kannte ich auch nicht. Danke dir!

Sagt mal, läuft bei euch die EbayKA-App (Android) in letzter Zeit auch so schlecht?
Bei mir wirds gefühlt jede Woche schlechter.
Lange Ladezeiten für die einzelnen gespeicherten Suchen, noch mehr Werbebanner und inzwischen lassen sich bei neuen gespeicherten Suchen die Banachrichtigungen nicht mehr abschalten.
Wenn man den Schalter deaktiviert und die App neu startet ist der dann wieder aktiviert.
Und das Handy wird nach ner Weile richtig heiß.
Heute hat es sich fast aufgehangen.
Alle anderen Apps laufen problemlos. :confused:

Sagt mal, läuft bei euch die EbayKA-App (Android) in letzter Zeit auch so schlecht?
Bei mir wirds gefühlt jede Woche schlechter.
Lange Ladezeiten für die einzelnen gespeicherten Suchen, noch mehr Werbebanner und inzwischen lassen sich bei neuen gespeicherten Suchen die Banachrichtigungen nicht mehr abschalten.
Wenn man den Schalter deaktiviert und die App neu startet ist der dann wieder aktiviert.
Und das Handy wird nach ner Weile richtig heiß.
Heute hat es sich fast aufgehangen.
Alle anderen Apps laufen problemlos. :confused:
Bei mir läuft's wie immer, also recht zügig. Nutze auch Android.

Mein etwa 5 Jahre altes Androide Huawei Tablet hatte sich regelmäßig durch die aktuelle Kleinanzeigen App aufgehangen. Auch nach mehrmaliger Neuinstallation. Also habe ich eine alte Kleinanzeigen App (11.5.0 aus März 2020) installiert und automatische Updates für dieses Programm deaktiviert. Jetzt läuft wieder alles

Auf meinem Androide Honor Handy läuft die aktuelle Kleinanzeigen App jedoch problemlos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm. Hab auch ein ca. 6 Jahre altes Samsung S8.
Liegt vielleicht an der alten Android - Version (9).
Dann ist wohl doch langsam mal nen neues Handy fällig.
Na mal schauen.

Bei mir ist die Kleinanzeigen App oft mit WLan extrem langsam und mit MobilenDaten sehr schnell. Macht das bei Euch auch einen Unterschied? Es ist wohl ein Problem mit dem WLan und liegt nicht an dem Smartphone oder Tablet, da es auf diversen Geräten Auftritt.

Bei mir ist die Kleinanzeigen App oft mit WLan extrem langsam und mit MobilenDaten sehr schnell. Macht das bei Euch auch einen Unterschied? Es ist wohl ein Problem mit dem WLan und liegt nicht an dem Smartphone oder Tablet, da es auf diversen Geräten Auftritt.
Genau das habe ich auch, öfters werden mit WLAN überhaupt keine Bilder geladen, WLAN aus und ein refresh mit mobilen Daten und die erscheinen sofort.
Das gleiche Problem habe ich mit unterschiedlichen Smartphones.

Gebührenfreiheit gilt für Privatpersonen.

"Die Befreiung von Gebühren und Provisionen gilt nur für private Verkäufer() Ebay stützt sich dabei zum einen auf die Angaben der Verkäufer selbst. Darüber hinaus kontrolliert die Plattform aber auch mit Hilfe von Algorithmen, ob die Selbstauskunft glaubwürdig ist."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SID 29" im Design der MAG 21. gefällt mir gut. Diese Gabel wurde extra dafür konstruiert, dass ich sie hier präsentiere und der Sternchenfrank mich dann dafür rügt weil zu modern.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Den Sternchenfrank amüsiert eher, dass jemand versucht, sich "gewählt" auszudrücken ... was dann trotzdem in die Hose geht, wenngleich der Satzanfang noch recht vielversprechend war. 🤔

Zurück