der mod muss tun, was der mod tun muss:
ich bin (leider) auch immer seltener/kaum noch im hier betroffenen Fred (obwohl er noch unter den Beobachteten steht), ich habe zwar kein Problem damit - ist aber ein bissl schade.
Wenn nur zwei, drei "Funde" pro Seite auftauchen, mich das meiste davon nicht anspricht (womit ich auch kein Problem habe, könnte ja jemand anderen interessieren) und ich dann aber doch nicht jede Reaktion, Diskussion ... ignorieren kann, ist das natürlich mein Problem, ...
aber ich (subjektiv) fände es auch angenehmer, möglichst viele Posts mit "Entdeckungen" pro Seite zu lesen und bin auch über sachliche Beiträge dankbar ...
... nur subjektive Kommentare (gleich ob positiv oder negativ), Diskussionen und erst recht Gezänk halte ich in diesem Fred für fehl am Platz, und das hat nichts mit Bevormundung oder Unterdrückung der Meinungsfreiheit zu tun, das gehört mMn dort, dem Sinn und Zweck des Freds entsprechend, nicht hin !
Könntet Ihr, die Ihr Euch jetzt angesprochen fühlt, das nicht hierhin verlegen ?
vielleicht hätte auch der Dislike Button etwas im "Ich hab da was ..." gebracht
ein Dislike statt einem negativen Kommentar, welcher zu einer Diskussion führt
... statt dessen würden aber auch unbewertete Einträge für viele sicher uninteressanter, wenn die für manche Interessanteren etliche likes erhalten würden, wäre doch ´ne Alternative.
LG
Ralf