diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Anzeige

Re: diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread
Für den gewerblichen Anbieter ist das Zerlegen alles Arbeit, die bezahlt werden muss. Aber ihr hattet wohl Recht, das Angebot in den Kleinanzeigen ist schon weg.

(edit. anfänglich war im Angebot noch nichts von Fat Chance zu lesen)

dem Anbieter hat schon längst jemand verraten, daß es sich um ein Fat Chance handelt

er fragt nach Geboten

und hat jetzt auch seine Überschrift geândert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, aber deine haben so großen copy&paste Faktor, dass man bei sonem Angebot eh schon weiß, was gleich hier von dir stehen wird, noch bevor du wieder hier reingeschaut hast ;)

Nur zur Info, wieder mal liegt Matze daneben:
Sehr netter Verkäufer, keine Preistreiberei, würde es mir nächste Woche sogar persönlich in Österreich vorbei bringen.
Aber mit fest sitzender Stütze bin ich leider raus.

Alles Gute :)

Nur zur Info, wieder mal liegt Matze daneben:
Sehr netter Verkäufer, keine Preistreiberei, würde es mir nächste Woche sogar persönlich in Österreich vorbei bringen.
Aber mit fest sitzender Stütze bin ich leider raus.

Alles Gute :)
Wenn er die A7 befährt, kann es bei mir abgegeben werden. Ich mach Dir die Stütze raus.

Das Fat ist imo ne ganz heikle Sache .
Stütze fest - da sieht es weiter unten bestimmt auch nicht gut aus .
Einzig interessant sind da vermutlich Gabel und LRS

richtig Benjamin
sehe ich auch so

habe auch überlegt

bekomme aber bald ein von mir geliebtes und verkauftes Bike wieder zurück :hüpf::hüpf::hüpf:

die Naben sind aber auch schön und selten vor allem

alleine für den steuersatz kann man ja schon 80 euro verlangen ohne schlechtes gewissen zu bekommen

Das RM Altitude steht ja mittlerweile bei eBay drin. Hab den Verkäufer drauf angesprochen: Er habe es seinem Bruder verkauft, und dieser hat es eben bei eBay eingestellt...
Gab mal so ein Lied: Ja, ja - Deine Mudda! Das kommt einem spontan in den Sinn...

Sent from my Nokia 6310i using Tapatalk Pro

Das RM Altitude steht ja mittlerweile bei eBay drin. Hab den Verkäufer drauf angesprochen: Er habe es seinem Bruder verkauft, und dieser hat es eben bei eBay eingestellt...
Gab mal so ein Lied: Ja, ja - Deine Mudda! Das kommt einem spontan in den Sinn...

Ja alle um mich herrum sind schlecht, nur ich nicht;)

Mir hat er gesagt es ist für einen Kunden reserviert. Ein bisschen merkwürdig.

"Ein Inserent bietet ein Objekt sehr preiswert an. Nach Kontaktaufnahme sagt der Inserent, dass er sich beim Preis vertippt hat. Ist der Inserent zum Verkauf zu dem ursprünglichen Preisangebot verpflichtet?

Nein. Es handelt sich bei Kleinanzeigen (im Gegensatz zu Auktionen wie bei Ebay) nicht um verbindliche Verkaufsverpflichtungen sondern um eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes (invitatio ad offerendum). So kann steht es dem Verkäufer frei sich das höchste Kaufangebot auszusuchen oder das Objekt auch gar nicht zu verkaufen"

Quelle: https://kleinanzeigenblick.wordpress.com/kleinanzeigen-recht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück