diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Anzeige

Re: diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread
Stimmt, wirkt optisch sehr kurz. Wäre ja dann vllt. etwas für einen Dropbar-Umbau?
Habe es mir auch überlegt weil ich Bridgestone sehr gerne mag.
Aber weil der Verkäufer die Rahmengröße nicht benennen kann sondern nur schreibt alle 28er sind gleich groß und er hätte auch noch 24er und 26er war mir die Sache da nicht geheuer und der Verkäufer auch nicht.

Das war wieder der Klassiker bei Kleinanzeigen: ich hatte die Zusage, es vorab zu bezahlen und ein Kollege wollte es holen ... jetzt ist es gelöscht und der Verkäufer ignoriert mich ... that's life.

😁

Zuletzt bearbeitet:
Was man sieht, scheint ok, aber leider sieht man die Antriebsseite nicht - Zeiten sind vorbei, in denen M900 auch in vergammeltem Zustand gesucht wird ... und Leute, denen das egal ist, weil sie nur damit fahren wollen (wie bspw. @Thogarma) sind noch seltener.

Warum soll die andere Seite versammelt sein, wenn die gezeigte Seite gut aussieht?
Das Rad macht insgesamt doch einen recht gepflegten Zustand.
Polierte Alurahmen laufen schnell an, wenn sie nicht sauber / trocken gehalten werden. Das ist hier garnicht der Fall.
Ich denke das könnte tatsächlich ein Schnäppchen sein, wenn man gerade die Gruppe sucht und in der Region wohnt.

Warum soll die andere Seite versammelt sein, wenn die gezeigte Seite gut aussieht?
Das Rad macht insgesamt doch einen recht gepflegten Zustand.
Polierte Alurahmen laufen schnell an, wenn sie nicht sauber / trocken gehalten werden. Das ist hier garnicht der Fall.
Ich denke das könnte tatsächlich ein Schnäppchen sein, wenn man gerade die Gruppe sucht und in der Region wohnt.

Dem will ich nicht widersprechen, aber oft werden XTR Kisten gezeigt, die man selbst mir Zauberei nicht wieder in einen ansehnlichen Zustand verwandeln kann - dieses sieht gut aus.

Uiuiui, das ist aber Geschmackssache!
(Immer wenn ich denke, ich habe die hässlichsten MTBs schon gesehen… :teufel:)

Aber interessant ist es schon und top Zustand!

Das ist ein stinknormales AMP Fully, das mit Flite, richtigem Vorbau und MTB Reifen ganz nett aussieht, aber den "Topzustand" würde ich bei den verrosteten Schrauben gut prüfen, denn die Brensen sind auch mal festgegammelt.

Für das Alter hat es schon einen „Topzustand“ finde ich (Design hin oder her) und die Schrauben könnte man prüfen klar, sehen für mich aber eher oberflächlich gerostet aus…

Dümmer als die Pozilei erlaubt ... :ka:

Kurbel Garnitur / Japan Titan / Leicht​

Antwort von Markus

Welche Material sonst soll es noch sein ? Super leicht und reibungsfest …da läuft die Stahl kette rauf junge

Was sagst du jetzt dazu ?

ek-yams-24022ea3890f4d919920f138a1273bc3-16A0F075-F673-49A9-B64E-D701A0FBECD9.jpg
ek-yams-98659dcbe2774db189a266e9b963d4b0-8BFCB46C-D0B3-4B7C-A609-B0577D5D11EF.jpg

Er hat darauf bestanden, dass früher alles besser gewesen sei und es deshalb auch besser als neumodisches Titan wäre ... 🤔
Ich hatte kurz sinnlos Tagesfreizeit und auch gefragt. Nach dem bekannten Screenshot wortlos gestern heute ungefragt neue Info (Zitat):
“Bin mir nicht ganz sicher ))aber kann sein das ist welche anderen Material”
Klingt rundum stimmig.

Bin ich schon dran. Hauptsächlich wegen den Felgen. Cantis evtl noch... Wenn jemand den Rest möchte könnte man sich kurzschließen.
Bitte nicht schlachten 😭😭😭
Die sind so schön, hätte ich geschenkt direkt genommen und erhalten. Leider zu weit weg 😭😭😭

Zurück