Diskussion zum IBC Classic Contest 2018

Hab n kleinen Fehler Entdeckt, mein wtb ist von 1994 nicht 1998....falls man das noch ändern kann.
Wenn nicht isses auch egal.
Danke Gruss Kay

Und beim Steelman hat sich ein Merlin Foto eingeschlichen.

Guten Morgen,

Danke für die Hinweise, habe es korrigiert!
(Manchmal glaube ich, mein PC spinnt, hatte doch alles richtig eingegeben o_O Oder war schon im Delirium :D)

LG Chris

naja Chris, bei der Arbeit die du dir machst, wundert es mich das es nur 2 Fehlerchen sind. Bei mir hätte es doppelt so lange gedauert und würde nur hals so gut sein.
Danke für alles.
Gruss Kay

@mcada wirklich schönes Merlin, auch mit der Ausstattung. Aber sag mal, sollen die Gabelbeine oben so weit aus der Brücke rausschauen? Ich kenne das nur so, dass sie maximal aussen ein paar Millimeter rausstehen. Sieht irgendwie sonderbar aus, daher frage ich.

@mcada wirklich schönes Merlin, auch mit der Ausstattung. Aber sag mal, sollen die Gabelbeine oben so weit aus der Brücke rausschauen? Ich kenne das nur so, dass sie maximal aussen ein paar Millimeter rausstehen. Sieht irgendwie sonderbar aus, daher frage ich.

Danke und Gute Frage, Moritz
Kam so und ließ sich gut einstellen, gefragt habe ich.kich das aber auch

Ich merke bei meinem Abstimmverhalten, das die Bewertungen von mir eher nach Emotion und temporären Nostalgie-Faktor gemacht werden. Leider werden sie der Mühe und dem Herzblut das wohl in jedes der Bikes geflossen ist in keinster Weise gerecht, daher von mir ein hochachtungsvoller Knicks und Dankeschön an alle Einreichungen! Ein wirklicher optischer Hochgenuss und viel zum Bewundern und anerkennend Seufzen!

Das war echt ein Stück Arbeit, sich durch das Teilnehmerfeld zu wühlen. Es sind mal wieder schöne Räder am Start. Geht es nur mir so, oder hat noch jemand den Eindruck, dass Kategorie D eigentlich Kategorie B2 heißen müsste?! :lol:

Servus,
Danke für's rege Abstimmen! Jetzt geht's dann an die Auswertung.
Die wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen, da ich kurzfristig die nächsten 2 Tage ziemlich mit Arbeit ausgelastet wurde.

Falls jemand wieder beim Auszählen helfen mag, bin ich natürlich abermals dankbar für die Unterstützung :D

LG Chris

Hi nochmal,

sorry dafür, dass es dieses Jahr so lange dauert; morgen sollten die Ergebnisse aber stehen und die Siegerehrung stattfinden!

Danke für eure Geduld!

LG
Chris

Zurück