SYN-CROSSIS
ist biken...
Ein Bike von Dir habe ich noch Moritz 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann würdest Du unangefochten die Nummer 1 sein.Vielleicht sollte ich mal einen Fred eröffnen mit all dem was mir fehlt. Also nicht emotional, sondern weil es einfach nicht mehr da ist. Könnten ein paar schöne Bikes und Importe zusammenkommen.

.Vielleicht sollte ich mal einen Fred eröffnen mit all dem was mir fehlt. Also nicht emotional, sondern weil es einfach nicht mehr da ist. Könnten ein paar schöne Bikes und Importe zusammenkommen.
Ich würde auch mein Boulder Defiant ins Rennen schicken.wenn von den Organisatoren gewünscht/toleriert , würde ich in der f Kategorie einen 1996/97 Cannondale Super V 4000 DH mit 1-2 alltagsgerechten "modernen" Teilen beisteuern damit es 3 Teilnehmer sind und eine Abstimmung möglich wird.
Scharf an der Klassikgeschmackkante, ich weiß ...
Wie siehts aus @kalihalde?
)
Das waere langweilig. Und Du irgendwann groessenwahnsinnig.Wäre eigentlich nicht übel - in Kategorie Freestyle hätte ich schon 12 Jahre lang meine gesamten Bikes praktisch ausnahmslos einstellen können.
Aber: Nichts anderes machen ja die ganzen Instagram Poser. Einen vermeintlich tollen (Mittelklasse)Stahlrahmen mit klobigen modernen Parts bestücken, ob es nun passt oder (wie allermeist) gar nicht.
Das finde wiederum ich langweilig. Ich fände es kreativer, einen Oldtimer aufgrund sinnvoller Überlegungen behutsam in die Jetztzeit zu holen.Hier sollte ueberhaupt ausnahmslos nach Katalog/Kult/Usus aufgebaut werden.
Passiert sowieso.Bevor ich mir die Muehe mache meine "Broetchen-, / Eisdielenflitzer/ Stadtgurken" zu posten wollte ich erst fragen.
Nich das nachher wieder einer schimpft, sich erbost, meckert oder "Merkel muss raus" schreit![]()
Beste Gruesse, M.

Ich lese da nicht heraus, dass die beiden abgebildeten Personen das, was auf der Tafel beschrieben ist, gutheißen oder sich darüber amüsieren. Kann man es als unreflektiert, unbedacht oder pietätlos betrachten, grinsend vor nem Mahnmal zu stehen? Ganz bestimmt....Ausgerechnet diesen beiden Herren, die ich selber kenne, das zu unterstellen, was du hier tust, i