Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finde ich auch. Dein Attitude ist ein 90er, sogar ein recht frühes mit den weiter oben liegenden Kabeleinlässen am Unterrohr.Zum Thema Bikes und Contest 2021:
Ich bin platt, wie viele Teilnehmer und noch mehr Bikes dieses Jahr überall aus den Ritzen und Fugen der Keller und Bikezimmer hervorgekrochen kommen! Letztes Jahr war dagegen ja richtig müde… So wie jetzt macht das wieder Laune!
Weiter so!
Sieh an! Das muss eruiert werden! Ich schick mal ne PN!finde ich auch. Dein Attitude ist ein 90er, sogar ein recht frühes mit den weiter oben liegenden Kabeleinlässen am Unterrohr.

Moin, im Original ist es anders, mit der Folge von Lackabschürfungen im Bereich der Gabelkrone - deshalb das Routing über den Lenker - vmtl. gibt es hier bald das gleiche Problem, aber ein Lackschutzaufkleber hält dort etwas besser..
Hallo zusammen
Da heute schönes Wetter war habe ich mich entschieden doch noch ein paar Fotos von meinen zu machen.
Letztes mal habe ich meine Italiener präsentiert.
Dieses mal sind die Schweizer dran.
Kategorie A
Cilo Cherokee....
Stand über 15 Jahre in einem Estrich und wurde wohl sehr wenig gefahren
Rechts:
Anhang anzeigen 1368628
Links
Anhang anzeigen 1368629
Cockpit
Anhang anzeigen 1368630
Wunschbild
Anhang anzeigen 1368631
Jetzt wüsche ich euch allen viel Spaß beim Contest und Dank an das OK für das Organisieren des Contests!
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Dachte ich mir auch, wo ist das Fahrrad?Da haste aber echt sehr ungünstige Hintergründe gewählt
Und das ist nicht politisch gemeint!
Lieben Gruß
André
Ja irgendwie wird bei solchen Contests honoriert, wenn man sein Rad nicht richtig benutzt und es original erhält. Ist halt so...[...]
Worüber ich noch rätsle: was soll mit diesem Wettbewerb eigentlich honoriert werden? Die Aufbauleistung, das Bike?
Weil Zweiteres hätte ich in Form eines Trek Y-SL200 von 1995, wie damals gekauft und kaum gefahren. Steht also so da, als hätte man‘s aus dem Shop geschoben. Irgendwie kann‘s das aber nicht sein, oder? Wo wär da der Witz?
[...]
.Ich glaub, ich hab’s inzwischen verstanden. Kann ich akzeptieren, aber mein Interesse an zugekauften Sammlungsschönheiten ist eher niedrig.Ja irgendwie wird bei solchen Contests honoriert, wenn man sein Rad nicht richtig benutzt und es original erhält. Ist halt so...
Dennoch schön anzuschauen. Bin mit 3 Rädern dabei.
Original „bleiben“ ist ja auch keine große Kunst.Man kann sein Rad auch "richtig" nutzen und trotzdem original bleiben...![]()

Am Ende gewinnen wahrscheinlich die Bikes mit dem größten „Kultfaktor“ und nicht die mit der interessantesten Restaurierungsgeschichte.
Auch falsch, am Ende gewinnt der, dem die meisten Kumpels einen Gefallen getan habenIch glaub, ich hab’s inzwischen verstanden.
Am Ende gewinnen wahrscheinlich die Bikes mit dem größten „Kultfaktor“ und nicht die mit der interessantesten Restaurierungsgeschichte.

.

Und auch wenn dieses Contest nicht unbedingt überlebenswichtig ist, macht es dieses Forum doch mehr Besonders als anderswo.