Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Oppageht mir ähnlich...
Aus F halte ich mich raus, da fehlt mir der Zugang.
Insgesamt tolle Räder!
Manch einer sollte ggfs. nach dem hochladen der Fotos nochmal in sich gehen, ob das nicht zumindest nen Tick besser geht...
Da fällt mir grad als negativstes Beispiel das ansonsten wirklich schöne Mountain Klein ein, das aber derartig lieblos im Laub fotografiert, eigentlich gar nicht zur Geltung kommt.
Was sehr schade ist, da es ja wirklich ein schönes Rad ist.
Gruß,
Oppa
Frei nach Olympia: Dabei sein ist alles…Vielen Dank, für die Organisation, bin dieses Jahr zum erstenmal dabei und muss sagen das Feld ist sehr gut. Ich werde wohl in meinen Kategorien grandios jeweils Letzter, dass hake ich unter Erfahrungen ab und habe schon zwei Projekte für nächstes Jahr im Auge - bessere Bikes und bessere Fotos (Danke für die Vorschläge Spalthino).
ey Leute... Wie soll man da abstimmen? Können wir nicht irgendwas mit Top5 oder mehr machen?So viel geile Bikes
![]()
Können wir nicht auf 5 erhöhen?
Das ist wirklich grausam...
... kein Punkt für den Sonnenaufgang ... das Fahrrad also.bessere Bikes und bessere Foto
Das Alien gab's erstmals Ende 1996. da noch ohne gusset an der sitzstrebe.Hat jemand einen Bike-Workshop oder Dynamics-Katalog von 1995 oder 1996 und könnte schauen, ob es damals das Dynamics Weapon oder Alien schon gab?