Steff2250
Hardtail-Hase
.. ach Du Kagge ... ich hab noch gar keine Rostlaube fertig 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Kategorie g: unvollendete Werke?Bin im aktuellen Jahr nicht mal dazugekommen, einen Stadtknecht zu vollenden. Liegt also eher an mangelnden Pferden. Bock habe ich schon
Soll ich es eher in D setzen? Oder soll ich es in B lassen?Wäre wohl eher was für D.
In D ist der Spielraum etwas größer was neuere Teile betrifft. B ist eher gedacht für individuelle Aufbauten aber mit zeitgemäßen Komponenten.Soll ich es eher in D setzen? Oder soll ich es in B lassen?
Alles klar,danke Dir.In D ist der Spielraum etwas größer was neuere Teile betrifft. B ist eher gedacht für individuelle Aufbauten aber mit zeitgemäßen Komponenten.
So verstehe ich es jedenfalls aber ich bin nicht der Schiedsrichter.![]()
Ist das die original Rahmen Farbe?Kategorie C.
Gary Fisher ECS, Modell müsste Montare sein und Baujahr müsste 1991 sein, also zumindest das ursprüngliche Baujahr.
Ein sogenanntes Art Car aber mit zwei Rädern.
"Vincent van Gogh meets Sea and Sky".
Nichts Besonderes, XT und Sachs Krempel, Sonderlack, Sattel selbst mit Leder bezogen.
Ein Punkt wäre nett.
![]()
Ist das die original Rahmen Farbe?
Sieht gut aus, so ein bisschen wie das Muster der NEUEN Anti Graffiti Sitze der Berliner U-Bahn…
Gefällt mir persönlich sehr gut
Anhang anzeigen 2246261
Ja MegaStimmt. Sehr geil...und Gabel+Hinterbau ham übrigens das alte Muster![]()
Soweit ich weiß, hat er sich früher oft in Berlin aufgehalten
in tagelanger Arbeit gestaltet.
Das hast du doch nach ner halben Kiste Bier selber betupft...Nein das ist nicht original, das wurde von einem jungen Künstler, der kurz vor seinem Durchbruch steht, in tagelanger Arbeit gestaltet.
Soweit ich weiß, hat er sich früher oft in Berlin aufgehalten und sollte ihm der Durchbruch gelingen, wird dieses Rad wohl eine sechsstelligen Wert annehmen. Am besten geht ihr von diesem sechsstelligen Wert schon bei eurer Stimmabgabe aus.
![]()
Völlig arbeitsfrei war das bestimmt auch nicht... Wie viele Stunden hat das gedauert? Incl. Fingerkrampf?Na und, ich bin noch keine 60 und ich bin ein Künstler ...
Das Muster wurde mit Nagellack gemacht, ich habe alle Fläschchen, die ich jemals zum ausbessern am Auto Motorrad oder Fahrrad gekauft habe zusammengesucht und dann drauflos gepinselt. Danach noch dicke Schicht Klarlack damit es schön glänzt.
Grund ist eigentlich nur, dass der Vorbesitzer den Rahmen in so einem faden beige mit orangen Akzenten lackiert hatte und das fand ich schrecklich, außerdem war alles matt.
Gekauft als Komplettrad vor allem wegen der Laufräder und ein paar Komponenten war mir der Rahmen dann trotz des wenig schönen Lackes zu schade zum wegwerfen und ich hatte halt noch Krempel rumliegen zum dranbauen.
Das folgende Bild kann ich leider nicht als Extra Bild beim Wettbewerb einreichen weil es quadratisch ist aber das ist eigentlich mein liebstes ... auch weil ich ein bisschen an der Sättigung gedreht habe.
Anhang anzeigen 2246360