DJ3 special edition!!!

Hi,

ich hatte meine DJ3 zu Cosmic eingeschickt, weil sie ultra viel Spiel hatte, nach einer Woche ruft mich Cosmic an und sagt zu mir das ich Ein komplett neues Unterteil bräuchte.
Zum Glück lief es über die Garantie und ich mußte nichts zuzahlen.
Dann sagt der zu mir, wir haben aber kein schwarzes mehr da, ich sag egal, und das Ergebniss seht ihr auf dem Foto.
Find ich voll Geil, ich bin der einzige der ne silberne DJ3 fährt, und weil mein Kona ja auch silber ist paßt es perfekt.
DANKE COSMIC!!!

so denne...

Anhänge

• mz dj3.jpg
    mz dj3.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 602
hm, ich warte auf meine noch von cosmic, hoffe die ist dann schwarz, weil wenn die silber ist, reiß ich dennen den kopp ab :D

das denke ich auch, die tauchrohr-einheiten sind alle identisch, nur das innenleben macht halt den preis ;)

;) -> super schön!

-> schicke denen jetzt mal meine Jr.T. und hoffe ganz fest, dass eine neue T8 draus wird :D

Original geschrieben von HitBig
;) -> super schön!

-> schicke denen jetzt mal meine Jr.T. und hoffe ganz fest, dass eine neue T8 draus wird :D
wenn's geht sag bescheid, dann probier ich das mal mit ner uralt-z2 und kleb vorher n paar 8er drauf :D

die silberne DJ sieht übrigends echt gut aus, pass sauber in den rahmen!

stylisch erfreute Grüße,
Matthias :D

also ich hab sowas schon n knappes jahr lang an der wand hängen...... ;)

obwohl ich glaub, das die bei mir an der wand ne DJ1 ist!

Anhänge

• bgirls-klein.jpg
    bgirls-klein.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 272
Dasselbe Poster hab ich auch.
Blo§ mit Signatur und *Lippenstiftkuss*-von den MZ Girls!:o
mfG;max

Sieht auf dem Poster aus wie ne Z1.

Weil ich glaub bei Dirt Jumper steht nich Bomber druf. *klugscheiss* :D :D :D

Oder etwa doch??

mal ne frage, in wiefern hatte sie zuviel spiel?
hab auch ne dj3, und ganz am anfang vom einfederweg macht die son komisches klappern bzw hat eben etwas spiel?!?!
is das dass selbe?
sollte ich nen fachmann fragen?
bin noch absolut un erfahren!

leg einfach mal den finger an die kante zwischen stand- und tauchrohren! dann zieh die bremse an, und schieb das ganze bike leicht vor und zurück!

wenn du dann spürst, das sich die rohre zueinander bewegen dann ist was hin! (das einfedern gehört so! ;) )

geilgeilgeil. kannst bloss hoffen dasskeiner DJ decals in die Hände bekommt!:D

Zurück