Doping beim Bmx?!

:daumen:
hey hey, immer dran denken

keine_macht.jpg
:daumen:

hey, ich sag nur eins. Ich bin für ein Jahr in den USA geraced und da weiß ich das von vielen "Athleten", dass die dopen. Find ich assozial und unfair gegenüber denen die sauber fahren. Einer bei mir im Verein hatte Steroide genommen und das hat man auch an seinen Starts gesehen. Die haben sich unmenschlich verbessert und das war ganz bestimmt nicht nur technik die sich da verbessert hat. Ich dope mich mit gesunder Ernährung und das funktioniert auch!

Natürlich würde es diverse Vorteile bringen.
Doping für den Körper:
Die Kraft zu steigern bringt sowohl beim Start, wie auch bei den Sprüngen was.
Doping für den Geist:
Es ist sicher möglich durch diverse Präparate (evt. Rithalin oder ähnliche) die Konzentration zu steigern, was sich sicher positiv auf die Reaktionszeit auswirkt.

Blöde ist es allemal. Pimp my Body sollte auf natürlichem Wege funktionieren, also geht fahren oder packt ne schaufel und baut Trails!

hey, aber im rennradbereich zählt kiffen auch unter doping, so zwecks irgendwelchen nachweisbaren stoffen. also denk ich schon wir ham par doper unter uns ;)

kinnersch mir drängt sich hier der Gedanke auf das ihr voll aneinander vorbei redet.

Hier gehts doch net um Race sondern um Freestyle Bmx und die dopen allle :dope:

aha, dann erklär mir mal warum auf einmal jemand mit race bmx in den usa anfängt.

der kleine smiley war nur eine anspielung darauf, was kluge menschen über mir schon äußerst listig erörtert haben, dass der Konsum von Kanabis als Doping zählt.

Was suchen eigtl. nen Trialer und nen Mtbler in nem BMX thread ?

also kiffen bevor fahren hat den vorteil das man sich mehr traut meiner meinung nach klar hat immer andere wirkung auf jeden aber kp energie trinks 4 ever altahhhhh:D

Soll das hier ein Plädoyer für den Konsum von Betäubungsmitteln werden? :rolleyes:
Kann das eventuell als Zeichen dafür gewertet werden, dass bereits der geringe Konsum sog. "weicher Drogen" die Leistungsfähigkeit des Gehirns stark beeinflusst? :D

speed erhöht die konzentration, steigert die kraft und reflexe aufs körpermögliche maximum und schmerzen sind auch nicht mehr wirklich schmerzen!

perfekte droge für jeden sport, allerding leicht nachweisbar, aber da beim BMX keine dopingkontrollen, wohl ohne weiteres einsetzbar!

Zurück