Doping: Mountainbike-Weltmeister Meirhaeghe tritt zurück

Der belgische Mountainbike-Weltmeister Filip Meirhaeghe zieht nach einem positiven Dopingtest die Konsequenzen und tritt trotz aussichtsreicher Chancen an den Olympischen Spielen in Athen per sofort vom Spitzensport zurück.
Der 33-Jährige, der als


→ Den vollständigen Artikel "Doping: Mountainbike-Weltmeister Meirhaeghe tritt zurück" im Newsbereich lesen


 
mtbiker1978 schrieb:
hey, das klingt ja grad so, wie wenn du die "aufrichtigkeit", zu seinen vergehen zu stehen hoch anrechnest - aber die tatsache an sich, dass er gedopt hat (wie viele andere auch) billigst. für mich ist keiner, der dopt, ein sportler. und dabei spielt es eben keine rolle, ob er erwischt wird oder nicht!
aber ich geb dir darin recht: gut, dass er von sich aus ging und nicht mit allen mitteln der kunst gesperrt wird, um dann nach zwei jahren doch wieder zu fahren...

ne, ich seh das eigentlich schon gleich wie du. aber die dopingfälle häufen sich unterdessen derart, dass ich langsam fatalistisch geworden bin und sagen muss: dopt doch, soviel ihr wollt. aber heult nicht noch rum, wenn ihr erwischt werdet. haltet die fresse und verzieht euch. in dieser hinsicht hat mir meirhaeghe anfangs noch gut gefallen.
habe aber unterdessen erfahren, dass er danach am weltcup-dh in livigno starten wollte?!? click here... da hat das epo offenbar schon irreparable schäden am gehirn verursacht.
 
Zurück
Oben Unten