DoppelbrückenFedergabel

Registriert
11. Juli 2003
Reaktionspunkte
63
Ort
Bratwurst- & Lebkuchenland
Hallo,
brauch eine Doppelbrückengabel.
Möglichst neu, ohne Gebrauchspuren, geschenkt, usw..

um die Angebote einzuschränken:

-Marzocchi nicht mit dem hässlichen Asia Casting
-Dorado nur 180mm FW / 30mm Standrohr TPC+ / kein SPV
-Travis kein SPV

Shiver, Monster etc sind zu schwer.

Danke für eure Angebote!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
brauch eine Doppelbrückengabel.
Möglichst neu, ohne Gebrauchspuren, geschenkt, usw..

um die Angebote einzuschränken:

-Marzocchi nicht mit dem hässlichen Asia Casting
-Dorado nur 180mm FW / 30mm Standrohr TPC+ / kein SPV
-Travis kein SPV

Shiver, Monster etc sind zu schwer.

Danke für eure Angebote!

frag mal bei marzzochi an die werfe gerade die made in italy in die abfalltonnen, da kannste sicher eine abgraben für umme mit voller garantie:lol::lol::lol:
 
hallo

habe eine white brothers dh2.0 mit 200 mm FW. wiegt 3,4 kg

ist nicht ganz nach deinen angaben, wollts nur mal in die runde schmeißen, preis wäre 380euro. bei nicht interesse einfach nicht anworten ;)
 
Der Jung hat nur eine Woche warten müssen, bis ihm einer eine neue oder neuwertige DC geschenkt hat?
Und ich dummer Hund warte insgesamt genauso lange und habe sie obendrein auch noch bezahlen müssen. :heul:

ich fürchte es wird bei mir aufs gleiche rauslaufen ;)
ich versuche mir so nur die angebote von 6 kilo gabeln oder welchen die über dem neupreis liegen zu ersparen....
 
Zurück
Oben Unten