Downhill Strecke Gudensberg

Ich bin frühstens am Wochenende oder drauf die Woche am Start. Kann momentan den Arm noch nicht bewegen. Wo wohsnt du denn in Gudensberg, kannste auch als Pm schreiben.

Mfg.

B.Simon
 
Mein Bruder und ich sind Verletzungsbedingt nicht gekommen. Ich komme evtl. am Sonntag wenn es einger Maßen geht mein Bruder braucht noch min ne Woche länger. Frag am besten mal den Amok Josh hier ausm Forum oder den Luzifer Kelefra.

Gruß
 
Ich bin morgen wieder zum fahren da, wer ist dabei ?
@geg, würde auch mal bei dir rumkommen, schreib einfach wans passt, bin zur zeit flexibel. Denke der Collin wäre ebenfalls dabei.

Gruß
 
Ich werde heute ab 14.00 Uhr da sein, Phil und Tim kommen auch, wollen am Pumptrack weiter bauen und später fahren. Wirklich Pumpen geht noch nicht, aber man kann schon bischen fahren...
 
Pumptrack ist es noch nicht wirklich, aber die Fläche ist frei und die ersten Lines sind Teilweise angelegt...


IMAG0704.jpg

IMAG0705.jpg

Um ehrlich zu sein: Bis hier ein richtiger Pumptrack steht ist es noch ne Menge Arbeit. Als nächstet wäre cool wenn möglichst viele Leute mal auf dem Ding fahren gehen um realisierbare Linien rauszufiltern und freizufahren. Im nächsten Schritt kann dann mit Erde der ein oder andere Anlieger oder ein Paar Wellen entstehen und geshaped werden. Das Geländeprofil in sich ist so schon cool und bietet auf jeden Fall Potential für mehr !

Also hier kommt der Aufruf:

Alle die Bock haben hier zu fahren und die ersten Linien mit zu entwickeln und bei dem Projekt anzufassen sind herzlich eingeladen !

Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung an: Eggi, Björn, Tim und Benni !

Ich werde demnächst immer hier posten wann ich da bin zum fahren / bauen. Wenn dann mehr draus wird entwickelt sich evtl. auch ein gesonderter Thread.
 

Anhänge

  • IMAG0704.jpg
    IMAG0704.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 50
  • IMAG0705.jpg
    IMAG0705.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 52
war ein cooler und chilliger Tag heute bei euch :daumen:, sind ein paar schöne Fotos rausgekommen und ich hab mich freuen dürfen nach 7 Monaten endlich wieder bissel DH-Luft schnuppern zu können :), Fotos werde ich heute/morgen uppen, muss nur noch schauen wohin ich es genau lade....


 
Zuletzt bearbeitet:
War echt ein geiler Tag heute! Hat Spaß gemacht, auch wenn es im Shuttle echt brutal warm und stickig war. Die Verpflegung war auch sehr gut :daumen:
 
Jou! War echt super geil.. noch mal dickes Lob an die Organisation und die ganzen Helfer war nen super schöner Tag :D

Werden die ganzen Bilder die wir (mein Bruder Fetzi um genau zu sein) gemacht haben auch die Tage aussortieren und irgendwo hochladen...

Währe super wenn sich die restlichen Fotografen von heute auch noch melden würden.

grüße
 
Hi Leute, es kamen ja einige Anfragen wegen Bildern zusammen, ich versuche sie so schnell wie möglich zu bearbeiten, ist nur etwas schwierig wegen der Menge an Daten(ca 500 Bilder mit entsprechender Größe), dass Ganze lässt sich nicht so gut per Mail bewerkstelligen und meine eigentlich angedachte Lösung mukkt, ich bin aber dran das zu lösen, so lang....

 
Guten Morgen !

Habe mich gestern abend an die Fotos gesetzt und angefangen zu sortieren , bitte seid geduldig , es sind 950 ! Bilder , das dauert ein wenig . Aber ich kann schon mal sagen das fast jeder fahrer von sonntag ansehnliche Bilder bekommen wird . Werde nachher mal ein paar kleine Kostproben hochladen , der "rest" muss ich noch machen .

So , denn werde ich meinen Kopf mal wieder in den Bilderordner stecken ... hoffentlich werde ich nicht verschüttet

Grüsse Dirk
 
Zurück
Oben Unten