Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr

Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9iMzQxMGIyNDQ4OTkzMDVhMWM4NWViYzFkNTRkZDQ3MjI4YjFiMDBjLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Bereit für die ultimative Downhill-Action? Wir haben die Links zum Livestream zur Regenschlacht von Leogang vom ZDF und Red Bull TV!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr
 
Es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
Nen vernünftiger Kommentator wäre bestimmt kein Problem gewesen.
Aber die wußten wahrscheinlich noch nicht mal ansatzweise wen sie fragen sollten, so weit sind die von Szene weg.
Hat doch gesagt er bekommt seine Infos von Moritz Zimmermann. Sollten also schon viele gute Informationen vorhanden sein.
 
Schade, sieht so aus, als ob der Track langsamer wird, sprich der Matsch pampiger. Wallace ist eigentlich sehr geil gefahren und war doch langsamer. Sehen unten auch nicht mehr so dreckig aus.
 
Der Kommentator und das ZDF wissen sicher, dass sie hier nicht mit Fachwissen brillieren könnten. Wäre aber sicher möglich gewesen jemanden aus der deutschsprachigen MTB Szene zu finden, der sich als Co-Kommentator einbringt. Naja, Chance vertan.
 
Wilson hat ja echt gezaubert. Wallace, Trummer, sah alles gut aus, reicht dennoch nicht. Schön spannend jetzt.
 
Der Kommentator und das ZDF wissen sicher, dass sie hier nicht mit Fachwissen brillieren könnten. Wäre aber sicher möglich gewesen jemanden aus der deutschsprachigen MTB Szene zu finden, der sich als Co-Kommentator einbringt. Naja, Chance vertan.

Schafft man alle 4 Jahre zu Olympia beim BMX-Race auch nicht.

Wird ein Träumchen beim neuen Freestyle, geschweige denn beim skateboarden :lol:
 
Was für ein Rennen! Gönne es jmd. Sieger und vor allem der Schweizerin 👍

PS: Bitte bei ZDF andere Kommentatoren, sonst doch lieber Red Bull wie heute!

... und wenn die Sieger so weinen, weil sie nicht damit gerechnet haben, ist es umso schöner 😉😋
 
Weiterhin Superbruni!

Die komplette Elite ist eingentkich gescheitert was zeigt das es unten wohl hauptsächlich Glück ist nicht zu stürzen!
Wilson ist aber cooler Typ ich gönne es ihm
 
Zurück
Oben Unten