Downhill World Cup 2018 – Fort William: Specialized 29" DH-Prototyp gesichtet

Wird das Specialized Gravity-Team um Loïc Bruni zukünftig auch auf 29" Laufrädern auf Sekundenjagd gehen? Beim Downhill World Cup in Fort William konnten wir in den Pits einen brandneuen 29er Prototyp des Specialized Demos unter die Lupe nehmen. Erste Infos und Detailfotos dazu gibt es im Artikel.


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2018 – Fort William: Specialized 29" DH-Prototyp gesichtet“ im Newsbereich lesen


 
Das mit dem Tretlager wird spannend - würde ich mich als Großhersteller nicht trauen.
Hat Anleihen vom Sender.
 
Auf den ersten Blick hat's mich an ein NS Bikes Fuzz erinnert...

Bin auch Mal auf das Carbon Modell gespannt... Das aktuelle Demo ist meiner Meinung nach schon ein echter Hingucker und sehr formschön.
 
Auf den ersten Blick hat's mich an ein NS Bikes Fuzz erinnert...

Bin auch Mal auf das Carbon Modell gespannt... Das aktuelle Demo ist meiner Meinung nach schon ein echter Hingucker und sehr formschön.
Was hat das Demo mit dem NZ zu tuen? Optisch Total anders und beim Hinterbau liegen Welten dazwischen nur das es auch ein Viergelenker ist, die Dämpfer anlenkung ist ganz anders
 
Mitn NS zu tuen ?!?!

Bei Vitalmtb gibts Detailbilder, beim Foto vom Siegesrad wird es ja wohl leider nicht mal komplett auftauchen
 
Was hat das Demo mit dem NZ zu tuen? Optisch Total anders und beim Hinterbau liegen Welten dazwischen nur das es auch ein Viergelenker ist, die Dämpfer anlenkung ist ganz anders

Also: der Prototyp hat mich an das NS
erinnert.

ABSATZ!

Das aktuelle Demo finde ich sehr gelungen und formschön.

Steht aber genau so in meinem von dir hinterfragen Zitat.
 
Mal sehen ob es dieses Jahr im Weltcup nochmal gefahren wird. Denk mal MSA könnte gutes Terrain sein fürs neue Demo
 

Anhänge

  • F3DC81F1-5378-411B-92E1-C5D179208B54.jpeg
    F3DC81F1-5378-411B-92E1-C5D179208B54.jpeg
    246,3 KB · Aufrufe: 197
Zurück
Oben Unten