hiTCH-HiKER
endurama.de
Mich würde interessieren welche Drehmomentschlüssel ihr empfehlen könnt und wie man die in der Anleitung erwähnten Drehmomente von 0,3-0,5Nm überhaupt erreichen kann, da die meisten DMS einen Bereich von ca. 2-30 haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war eine Lochabdeckung sowie eine Deckelschraube... naja die zieht man dann wohl mit etwas Gefühl an und wenns zu viel war hat man Pech gehabt
Der Syntace scheint ja ganz nett zu sein, aber ich hätte lieber einen der beim Erreichen des Drehmomentes durchdreht, sowie einen für unter 100 Euro![]()
Also für die paar Schrauben, die man am MTB halbwegs exakt festziehe sollte, habe ich bei Louis einen Drehmomentschlüssel für den Bereich 2-24Nm (?) erstanden. Der war im Angebot und hat vor ein paar Monaten 15 Euro gekostet. Klappt prima. den Bereich 0,3, 0,5 und 1,25 Nm kann der aber nicht abdecken. Sind aber auch alberne Werte.
Ah, hier ist das Ding.
Ich glaube der Einstellbereich des Schlüssels geht schon bei 2Nm los. Ich schaue aber besser noch mal nach.
Aha, hier noch ein Link, wo jemand den Billigschlüssel getestet hat Klickmich.
demnach geht er bei 2Nm los, genauer wird es aber erst bei mehr Drehmoment.
Der Syntace und der von Würth könnten auch bis auf die Skala und das Zertifikat baugleich sein.