DSL / ISDN Problem

Alsooo...

hab jetzt endlich DSL bekommen...
hab alles angeschlossen bzw. mein Onkel,
der kennt sich damit aus...DSL Modem is ok,
alles funktioniert und is angeschlossen,

nur wenn ich den Verbindungstest mache kommt das:
( siehe Bild unten )

Hab kein Plan von PC´s und wollte fragen, ob einer von euch mir da weiterhelfen kann, oder mir sagen kann, was ich falsch mach, oder an was es liegt!

Gruß, Lisa :)

Anhänge

• dsl ppp.jpg
    dsl ppp.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 136
Haste auch die Treiber vonner Netzwerkkarte installiert und diese angeschlossen?! :D Hatte ich damals vor lauter Aufregung vergessen..

hast du deine netzwerk karte installiert ??? die richtigen treiber und co ???
alle kabel nachgeguckt ??? ....

und hattest du vorher eine isdn karte ?? kann sein das du vielleicht das kabel vom dsl modem nicht in die netzwerkakrte gesteckt hast sondern in die isdn karte!! also guck nochmal nach!

und sonst musste neue treiber installieren! !

sieht schon so aus wie wenn es die netzwerkkarte wäre.

Ansonsten musste vielleicht auch mal nachfragen ob der Zugang schon freigeschaltet ist. Kann auch passieren dass das die liebe Telekom mal vergisst

Original geschrieben von Hairider
sieht schon so aus wie wenn es die netzwerkkarte wäre.

Ansonsten musste vielleicht auch mal nachfragen ob der Zugang schon freigeschaltet ist. Kann auch passieren dass das die liebe Telekom mal vergisst

das freischalten hat nix mitm verbindungstest zu tun, verbindungstest war bei mir schon erfolgreich, obwohl ich noch keine benutzerdaten hatte ;)

mmhh, is bei mir bis jetzt noch nich vorgekommen :rolleyes:
also im moment weis ich net, an was´s liegen könnt...

am besten is eh, wenn du den t-online müll weg läst und dir gleich ne direkte verbindung in´s dfü einrichtest

...das liegt daran, das kein PPP over ethernet protokoll installiert wurde...hab das ja mit der lisa auch schon versuhct, das prob is, wo zum teufel bekommt ma dieses toll protokoll her, wenn sowohl microsoft als auch t-online das ganze nicht einfach in ihr standart gelöte packen??? also gefunden haben wir des in gemeuinsamer arbeit net...

...nu seit ihr gefragt, wir brauchen ein PPPoE Protokoll für Win ME...

Zurück