DT Swiss 2011 – Ausbau der Tricon Laufradfamilie und getaperte Schäfte

Das sind aber leider nur dürftige Informationen!
Die Felgen von DT halten bei meinen Radcompanen leider nie länger als eine Saison im Enduro Bereich. Naben und Speichen können sie ja bauen, die Schwietzrr.
Und eine schöne Tapred Krone kann man auch nicht sehen!

Wo bleibt die schweitzrr Gründlichkeit, lieber Nuts???

greetz :)

p.s. Charbooon statt Konditiooon 8-D
 
Haha,

da hast du mal gut geschaut aber ich hab leider keine anderen Bilder von DT bekommen. Hopp Schwitz, hopp schwitz... müssen wir noch ein bisschen warten aber da grad alle ihre Neuheiten bringen,...
 
uglier.jpg
 
dubbe dubbel dubbel... mal wieder genialst :)

Natürlich gibt es die Gabeln mit Steckachse, basierend auf dem RWS System. Also quasi mit Schnellspanner.
 
naja eigentlich haben die ja pace aufgekauft und dtswii draufgedruckt. vlt wirds immernoch bei pace gebaut?!
 
@.irie.:

DT Swiss hat Pace gekauft und die komplete Gabelproduktion nach
Biel in der Schweiz veschoben. DT Swiss produziert die Federgabeln
selber.
 
@.irie.:

DT Swiss hat Pace gekauft und die komplete Gabelproduktion nach
Biel in der Schweiz veschoben. DT Swiss produziert die Federgabeln
selber.

Falsch!
Die Gabel wird in der Schwitz nur zusammengeschraubt, und dort nicht produziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"M 1700 zur Seite gestellt. Der Name sagt es schon: 1700g bei 26mm Felgenbreite und passend für die gängigen Achsstandards."

Also wenn der Tubeless kann und halbwegs bezahlbar ist....dann klingt das echt sehr gut! 26mm sind klasse und 1700g für ein AM grade noch leicht genug!

Weiß man Preise?
 
Zurück
Oben Unten