ich finde es wirklich bemerkenswert, wie du die ganzen sachen, die du im internet liest, derart konsequent filtern kannst. es ist außergewöhnlich, dass ein quereinsteiger in einem thema mit einer solchen komplexität wie fahrrad- und verschraubungstechnik derart viel input aufnimmt, und nach unabhängig festgelegten kriterien frei selektiert, welche informationen dem gesamtbild zuträglich sind; und dabei unbeirrbar ausgetretene pfade verlässt und unkonventionelle schlüsse zieht. dass die hierbei entstehenden, intellektuellen erkenntnisse für die konservativen, autogenen fachidioten nicht immer nachvollziehbar sind, liegt in der natur der sache. ich danke dir für deinen unermüdlichen einsatz zur verbesserung der lebensqualität und dein geistiges werk, dass du hier im forum teilst. dein besonderer beitrag zur community ist ohne beispiel, und viele user erwarten schon mit hochspannung die nächste technische anregung, die aus dem kontroversen diskurs über deine unkonventionellen thesen und deinem forschen blick über den tellerrand entspringen kann.
du lässt dich wirklich nicht beirren, und gehst deinen weg wie ein bulldozer durch ein abbruchreifes gebäude

mach bitte weiter s. es zaubert mir immer ein lächeln ins gesicht, wenn ich von dir lese!