Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
. . . du nach einer harten Landung dich beim Bike mit den Worten - Upps, das hät jetzt nicht passieren sollen - entschuldigst

also ich entschuldige mich nie bei meinem bike, das ist zwar das erste nachdem ich frage wenn ich stürze bzw schaue, aber direkt danach oder kurz davor hört man von mir meistens nur ein "nichts passiert" egal wieviel blut strömt und haut weggeschürft ist

...wenn du jedesmal wenn deine Schaltung knackt weil du beim schalten doch etwas zu viel Zug auf der Kette hattest "Aua!" sagst:rolleyes:

...wenn du deinem kumpel, bei dem die Schaltung mal knackt, weil er sie unter Last schaltet ein "Mörder!!!" zurufst

... wenn der Paketzusteller klingelt und froh ist das die Mitbewohner auf machen und nicht man selbst, weil man im das Paket aus den Händen reißt und direkt anfängt selbiges auf zu machen...

...wenn du immer genau wissen willst, was an den Fahrrädern deiner nicht-bikenden Freunde kaputt ist, wenn sie sagen "Mein Fahrrad ist im Eimer", und du sie dann unabsichtlich mit irgendwelchen Fachbegriffen von Fahrrdadteilen bombardierst.

..... du im Schwimmbad Arm- und Beinlinge trägst um gleichmäßig braun zu werden :D
165423_m3w522h400q75v5666_xio-fcmsimage-20110612100630-006020-4df47386e6e4a.photo_1307863117403-1-0.jpg

Dir deine Farbe mal so richtig Wurst ist:eek:

oh und wenn du bei deinem date klarstellst, dass du defintiv jedes jahr mit deinen freunden in bikeurlaub( oder dirtmasters) fährst und du dich davon auch nicht abhalten lässt. immer gleich mit offenen karten spielen, wobei das bei euch jungs leichter ist. wenn ich in bikeurlaub fahre dann mit meinem besten freund oder anderen jungs. das kommt dan nicht so gut-.-

Zurück