Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
... du nach dem Schulsport fiesen Muskelkater hast, aber es dir nach einer Halbtagestour in den Alpen prima geht.

Wen du im Krankenhaus mit einem 3fachen gebrochen Sprungelenk liegst,hab mich in Winterberg hingelegt.Und du deinen Besten anrufst,damit er die Federung,Dämpfer und Vorderbremse einschickt zum Service.

Irgendwie muss ich meine Zwangspause nutzen.

Ahja hat jemand einen Tipp was ich amchen kann ,damit meien Knochen schneller genesen? Bitte per PN

du dir überlegst ob du Heute Abend nach Monaten doch mal feiern gehst, obeohl es Morgen Früh um 9Uhr an der Türe klingelt um eine Fotosession bei Regen zu starten ..

Heute sag ich mal ja :daumen:

Wenigstens nicht ganz so spießig wie über 29er Gift und Galle zu verspritzen. :D

Ah, edit: ...du dich über 29er aufregst.

... du jetzt ausgehfertig nochmal zum rad runter gehst um ein paar schräubchen nachzuziehen und die kurbel einzubauen. klar gehe ich dafür gerne das risiko ein die guten klottein einzusauen! ;)

... du nicht verstehst, wenn Leute ungesunde, komische oder illegale Dinge (Rauchen, Klauen, Drogen Nehmen, Schlägern) tun, um sich einen "Kick" zu holen oder Langeweile zu vertreiben.
("das hab ich doch alles beim Biken...") :D

Nach dem Biken Rauchen
Ohne das Rad dabei zu Haben eins Klauen
Drogen nehmen um schneller und besser zu werden
Schlägern weil der andere doch schneller war
:daumen: ist doch Glas klar ! :D :lol:

... man abends nur mit Bikekumpels weggeht und sich gesittet über die morgige Tour unterhält, um dann nach ergebnisloser Diskussion zu entscheiden ins Bett zu gehn, da am nächsten Tag sowieso wieder ALLES versucht werden muss zu fahren.

... man bei Geburt des Kindes bereits einen Radanhänger für die Stadt und einen für die Trails und dann noch ein gut gebremstes, geländegängiges Laufrad für den Nachwuchs besorgt. Denn mit Kind hat man nimmer so viel Geld für eigene Bikes!

... dein Kind gerne mit dir Bikefilme anschaut, so lange Mama weg ist ;)

... jeder Wald, jeder Hang, jede Mauer, jede Böschung, also alles eben immer auf Fahrbarkeit und Fahrspaß beim befahren hin beurteilt wird.

Zurück