Durstix - von Las Vegas nach Denver

Dabei seit
29. Juni 2004
Punkte Reaktionen
17
Ort
München
Viel Spaß! In Moab saß ich vor 30 Jahren das erste Mal auf einem Bike mit Federgabel ... -- und dilletierte am Slick Rock. Schrecklich, aber schön war's.
 
Dabei seit
18. März 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
Lkr. Erding süd
Ich glaub´s nicht, hab ich doch tatsächlich mal den Anfang einer Reise von euch erwischt und nicht erst wieder 4 Wochen zu spät eingestiegen.

Viel Spass und alles Gute!
Gerry
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
10.199
Ort
München
18.06. 17:30 Las Vegas Strip, 650m


Zweiter Anreisetag: Von Los Angeles mit dem one way rental car nach Las Vegas. Gibts für nen Fuffi und man sieht noch ein bisserl was von der Gegend zwischendrin. Klar könnte man auch fliegen, aber die amerikanischen Airlines stellen sich preistechnisch mit Radlkartons meistens ziemlich auf die Hinterbeine. Wenn man sein Gepäck nach dem ersten Touchdown und der Zollkontrolle direkt wieder auf ein Gepäckband zur Weiterbeförderung legen kann ist alles in Butter. Aber wehe sie schicken dich mit dem Kisterl beim Umsteigen nochmal zum Checkin, dann könnte es ein finanziell böses Erwachen geben. Mietauto für nen Tag ist sicherer... und in viereinhalb Stunden ist man da.


Die letzten Meter in Las Vegas werden dann selbstverständlich über den Strip geradelt.


Herrlich schräg, macht sonst niemand.
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
10.199
Ort
München
18.06. 22:30 Las Vegas Strip, 650m


Später am Abend... eine Show ist Pflicht, Jetlag hin oder her.


Die Artisten vom Cirque du Soleil machen schon Laune.


Ansonsten kennen wir beide Las Vegas schon von früheren Besuchen...


... und können dem ganzen Theater nicht besonders viel abgewinnen. Nix wie zurück ins Hotel und abgeschlafft einschlafen. Morgen früh soll's dann endlich richtig los gehen mit dem Durstix.
 
Zuletzt bearbeitet:

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
10.199
Ort
München
19.06. 08:50 Las Vegas Strip, 650m


Erst mal die Sachen sortieren... dann in den Pool... dann zum Frühstück. Ein früher Start wäre wegen der zu erwartenden Temperaturen in der Wüste durchaus angebracht, klappt aber heute nicht wirklich. Naja, wird schon schief gehen.


Und dann müssen wir natürlich nochmal zurück auf den Strip...


...für ein passendes Startup-Foto.


Let's go, Durstix! Jetzt aber wirklich, schon am Morgen ist's relativ sportlich warm in den Niederungen Nevadas. Wer wollte hier nochmal im Sommer mit dem Radl durch?!
 
Dabei seit
19. Juni 2012
Punkte Reaktionen
24
Ort
Hamburg/Ahrensburg
Lese seit Jahren mit aber habe nie aktiv gepostet. Ab jetzt gelobe ich Besserung und wünsche euch einen guten Start, viel Spaß und immer genug zu Trinken & Essen auf dem doch teils sehr einsamen Wegen.
 
Dabei seit
28. Juli 2011
Punkte Reaktionen
596
Natürlich dabei! Viel Spaß! Wie macht ihr das mit dem Schlafen bei den Temperaturen? Ab 22° wird es bei mir seeeehr kritisch mit Erholung Nachts.
 
Oben