Durstix - von Las Vegas nach Denver

Viel Spaß! In Moab saß ich vor 30 Jahren das erste Mal auf einem Bike mit Federgabel ... -- und dilletierte am Slick Rock. Schrecklich, aber schön war's.
 
Ich glaub´s nicht, hab ich doch tatsächlich mal den Anfang einer Reise von euch erwischt und nicht erst wieder 4 Wochen zu spät eingestiegen.

Viel Spass und alles Gute!
Gerry
 
18.06. 17:30 Las Vegas Strip, 650m

lasvegas-stripbike1.jpg

Zweiter Anreisetag: Von Los Angeles mit dem one way rental car nach Las Vegas. Gibts für nen Fuffi und man sieht noch ein bisserl was von der Gegend zwischendrin. Klar könnte man auch fliegen, aber die amerikanischen Airlines stellen sich preistechnisch mit Radlkartons meistens ziemlich auf die Hinterbeine. Wenn man sein Gepäck nach dem ersten Touchdown und der Zollkontrolle direkt wieder auf ein Gepäckband zur Weiterbeförderung legen kann ist alles in Butter. Aber wehe sie schicken dich mit dem Kisterl beim Umsteigen nochmal zum Checkin, dann könnte es ein finanziell böses Erwachen geben. Mietauto für nen Tag ist sicherer... und in viereinhalb Stunden ist man da.

lasvegas-stripbike2.jpg

Die letzten Meter in Las Vegas werden dann selbstverständlich über den Strip geradelt.

lasvegas-stripbike3.jpg

Herrlich schräg, macht sonst niemand.
 
18.06. 22:30 Las Vegas Strip, 650m

lasvegas-cirquesoleil1.jpg

Später am Abend... eine Show ist Pflicht, Jetlag hin oder her.

lasvegas-cirquesoleil2.jpg

Die Artisten vom Cirque du Soleil machen schon Laune.

lasvegas-venetian.jpg

Ansonsten kennen wir beide Las Vegas schon von früheren Besuchen...

lasvegas-mirage.jpg

... und können dem ganzen Theater nicht besonders viel abgewinnen. Nix wie zurück ins Hotel und abgeschlafft einschlafen. Morgen früh soll's dann endlich richtig los gehen mit dem Durstix.
 
Zuletzt bearbeitet:
19.06. 08:50 Las Vegas Strip, 650m

lasvegas-hotelfortune.jpg

Erst mal die Sachen sortieren... dann in den Pool... dann zum Frühstück. Ein früher Start wäre wegen der zu erwartenden Temperaturen in der Wüste durchaus angebracht, klappt aber heute nicht wirklich. Naja, wird schon schief gehen.

lasvegas-strip8.jpg

Und dann müssen wir natürlich nochmal zurück auf den Strip...

lasvegas-strip5.jpg

...für ein passendes Startup-Foto.

lasvegas-strip1.jpg

Let's go, Durstix! Jetzt aber wirklich, schon am Morgen ist's relativ sportlich warm in den Niederungen Nevadas. Wer wollte hier nochmal im Sommer mit dem Radl durch?!
 
Lese seit Jahren mit aber habe nie aktiv gepostet. Ab jetzt gelobe ich Besserung und wünsche euch einen guten Start, viel Spaß und immer genug zu Trinken & Essen auf dem doch teils sehr einsamen Wegen.
 
Natürlich dabei! Viel Spaß! Wie macht ihr das mit dem Schlafen bei den Temperaturen? Ab 22° wird es bei mir seeeehr kritisch mit Erholung Nachts.
 
Zurück
Oben Unten