Durstix - von Las Vegas nach Denver

DocB

PrivDoz
Dabei seit
19. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
668
Danke für die tolle Mitarbeit hier im Thread, die vielen Kommentare und netten Wünsche und die Bierchenspenden. Hat mal wieder Spaß gemacht, mit euch unterwegs zu sein
Der Dank liegt ganz auf unserer Seite. Gute Heim fahrt mit dem Segelboot. Ach nee, Denver hat ja keinen Hafen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
1. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
1.446
Nicht mehr so geil wie früher, als Stuntzi noch Solo und als Mountainbiker unterwegs war, aber nett mitzulesen war's trotzdem noch.
Die Fahrleistungen (km&hm) beeindrucken mich immer wieder aufs neue :daumen:
Respekt....
Beeindruckend in welcher Konsequenz du das jedes Mal wiederholst. In jedem Fall war es schön dabei gewesen zu sein.
 

teddy_der_bär

Der mit dem Trail tanzt
Dabei seit
1. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
7
Standort
Harz
War wieder ein Abenteuer!! Besonders das letzte Video - zu heftig! Guten Rückflug euch beiden.
 
Dabei seit
18. März 2009
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Lkr. Erding süd
Na dann zum Abschluss von mir auch noch VIELEN DANK an euch beide, für die tollen Bilder, die phanatastische Berichterstattung, die Dramaturgie eurer Durst-Etappen und die schönen Viedeos! einfach nur sauguad...

.. und btw.: Wie viele Frauen würden ihren Typen zur Hölle wünschen, wenn er ihnen diese Strapazen, und diese Plackereien zumuten würde.
Hochachtung vor dir Goldkettle und wie glücklich kannst du dich schätzen Stuntzi.
 
Dabei seit
3. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
74
Standort
Sonthofen
Weltklasse die Tour! Tolle Bilder, Geschichten und auch Videos!!

Hab gar nicht mitbekommen Goldkettle muss nicht mehr dringend zurück nach München ins Büro?
Dazu auch meinen größten Respekt!
 
Dabei seit
21. Juni 2019
Punkte für Reaktionen
18
Vielen Dank! Nun weiss ich soviel mehr dank der tollen Bilder, Videos und Berichte :daumen:

.. und btw.: Wie viele Frauen würden ihren Typen zur Hölle wünschen, wenn er ihnen diese Strapazen, und diese Plackereien zumuten würde.
Hochachtung vor dir Goldkettle und wie glücklich kannst du dich schätzen Stuntzi.
Haengt das nicht einfach davon ab, ob es beiden Spass macht, ganz egal welchen Geschlechts? Wenn ich mir den Thread so anschaue gibt es da reichlich männliche Leser, die die Tour nicht mit den beiden gemacht hätten oder sie verflucht hätten. Goldkettle und Stunzi haben sich beide freiwillig die Tour ausgesucht, auch wenn manches vielleicht nicht wie geplant war, niemand von den beiden ist gezwungen worden, sie wollten ein Abenteuer, tolle Landschaft und all das zusammen erleben - das haben sie bekommen und uns netterweise teilnehmen lassen. :anbet:
 

Matze.

Matze
Dabei seit
16. März 2005
Punkte für Reaktionen
58
Standort
Wangen/Allgäu
SRAM Ketten gibts jetzt auch in Rainbow .... wär dann Regenbogenketterl ....
das hätte sie aber allemal verdient:daumen:



und Claudia nicht Glaudia, im letzten Video war es deutlich zu hören: Claudi

Hm, eine Claudi hätt ich auch:D, aber die Strapazen mit der Hitze in Nevada wird sie sich nicht geben, das hat sie mir deutlich zu verstehen gegeben:p, auch wenn sie den Zusammenschnitt besser als jeden Hollywoodfilm fand :wink::wink::wink::wink:. Aber bis Colorado werden wir wohl vorstoßen, nach diesen Bildern.

Was für eine geile Show von Euch:daumen:
 
Dabei seit
11. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
194
CHausK schrieb:


In Franken wäre das auch eher ein Kettle und das gehört ja geopolitisch auch zu Bayern, insofern würe es schon passen ;-)
Aber lassen wir das, ich denke die Erklärung reicht auch so aus.

Gute Fahrt noch auf den letzten (Kilo-)Metern!

Gruß aus Württemberg. :bier:

Anhang anzeigen 897339
Warum Failed? Kommt in N auf jeden Fall gut an. Und Kettle wäre dort doch eher Geddla.
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6.687
Standort
München
13.08. 16:00 Denver, 1600m


Der letzte Tag: Radlweg neben der Interstate 70...


... gefolgt von vierhundert Tiefenmetern...


... ziemlich geilem Flowtrail (genannt Apex) hinaus aus den letzten Ausläufern der Rocky Mountains. Am Horizont sind schemenhaft bereits die Wolkenkratzer von Downtown Denver zu erkennen.


Davor sind nur noch ein paar Dutzend Kilometer...


... Radlweg...


... und grüne Vorstädte zu überwinden.


Ehrlich... nach Denver reinradln ist wirklich so schön. Kein Verkehrkrempl, keine Ampeln, kein Stress, Radlwege durch grüne Parks und an Flüssen entlang, da kann sich manche deutsche Stadt ein bis drei Scheiben abschneiden.


Über die letzte Brücke...


... und rein...


... nach...


... Downtown.


Darauf ein Eis, ...


... ein Bierchen...


... und einen kleinen Burger.


Der ist so geil, das verdient eine Großaufnahme.


Das war's jetzt aber wirklich. Macht's gut, ...


... der Durstix ist zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

michi220573

Seit 18 Jahren mit 1x14-Schaltung
Dabei seit
28. Mai 2001
Punkte für Reaktionen
425
Standort
Friedrichsdorf
Top !!! Also die Tour, nicht dass sie zu Ende ist. Wann und wo geht es weiter? Kettle hat doch jetzt immer Zeit ...
 
Dabei seit
13. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
21
Danke für's Mitnehmen wie immer auch von diesem Sofa!!! Und auch Glückwünsche, dass alles doch so gut geklappt hat. Das es durstig wird, war ja Programm 8-)
Perfektes Timing auch: Heute Abend geht's raus aus dem Büro und rein in den Urlaub. Allerdings ohne Rad.

Ride On, kolli
 
Dabei seit
11. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
98
Super Tour, danke fürs mitnehmen. Ach ja, eine Sache fehlt noch, der 'hier gehts dann mal weiter' Link, bitte bald nacholen ;)
 

wissefux

der trail ist nicht genug
Dabei seit
19. April 2002
Punkte für Reaktionen
131
Standort
Taunus
Nicht mehr so geil wie früher, als Stuntzi noch Solo und als Mountainbiker unterwegs war ...
das leben ändert sich nun mal. eine tour mit partner/in/mitreisenden bringt definitv neue und andere herausforderungen mit, die es auch zu meistern gilt.

alleine durch kettles super geschnittene videos hat die berichterstattung nochmals deutlich an qualität gewonnen
:anbet: :daumen:
und wer weiss, vielleicht ziehen die beiden bei den nächsten touren irgendwann einen anhänger am bike hinter sich her
:ka:
vielen dank fürs mitnehmen, gute heimreise und auf bald :winken:
 

roliK

You like it, bike it.
Dabei seit
22. April 2010
Punkte für Reaktionen
2.787
Standort
Oberösterreich
Gratuliere! Geniale Tour, besonders landschaftlich haut einen das einfach um, und ihr habt das auch sehr beeindruckend eingefangen. Danke für die Unterhaltung!
 
Oben