E.Thirteen TRS+ Ersatzspeichen 275mm

Registriert
9. März 2015
Reaktionspunkte
52
Mir sind heute ein paar Speichen abgerissen bei meinem TRS+ 650b Hinterrad, und dummerweise finde ich weder bei bike-components noch bike-discount noch im E.Thirteen Online Store 275mm Speichen. Am allerliebsten wäre es mir die gleichen Speichen zu bekommen die jetzt schon drin sind.

Hat irgendjemand eine Idee wo man sowas bekommt? Schwarz, Stahl, 1,6mm Durchmesser.
 
Also ich konnte mein HR auf der Antriebsseite mit zwei DT Comp Race in 274 einwandfrei in Stand setzen. Mal schauen ob's hält...
 
Und, hat's gehalten?

Hab jetzt das gleiche Problem und bin unsicher, welche Speichenlänge ich für die Antriebsseite und nicht Antriebsseite bestellen soll: 274, 276 oder 278?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten