e*thirteen TRSr 2018 im Test: Mit Apex zu mehr Pannenschutz?

e*thirteen TRSr 2018 im Test: Mit Apex zu mehr Pannenschutz?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMS9lMTNfdHJzX0FwZXgtMDA4OC5qcGc.jpg
e*thirteen hat an seinem Enduro-Reifen TRSr gefeilt und ihn mit einer verstärkten Apex-Schicht in der Karkasse ausgestattet. Der überarbeitete Reifen soll so noch griffiger und Pannen-sicherer sein. Wir haben den e*thirteen TRSr 2018 getestet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
e*thirteen TRSr 2018 im Test: Mit Apex zu mehr Pannenschutz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch wie unterschiedlich die Erfahrungen doch sind;)
Bisher drei Bikeparkbesuche und das in Richtung hartes ballern...
Top Grip und noch keine Platten.
Okee der Verschleiß ist dafür m.M.n deutlich höher als bei z.B. Magic Mary oder dergleichen...
Aber für das Angebot bei BC hat es sich bisher gelohnt...

das mit dem hohen verschleiss kann ich durch beobachtung bei einem bekannten bestätigen. die mittelstollen scheinen auch sehr weich und schnell weg.
 
Zurück
Oben Unten