easymtbiker beweist sich...

es ist nun mal leider überall halb elf verkündet worden, daß zeitumstellung ist wusste ich zum planungszeitpunkt nicht, und jetzt extrawürste... neeee! hab keine muse jetzt gott und die welt anzurufen und alles wegen 30min umzuschmeissen!
könnte ja auch sagen du kommst dann eben mal ne stunde später nach HD, davon wird die welt auch net untergehen :rolleyes:

es ist nun mal leider überall halb elf verkündet worden, daß zeitumstellung ist wusste ich zum planungszeitpunkt nicht, und jetzt extrawürste... neeee! hab keine muse jetzt gott und die welt anzurufen und alles wegen 30min umzuschmeissen!
könnte ja auch sagen du kommst dann eben mal ne stunde später nach HD, davon wird die welt auch net untergehen :rolleyes:

Doch...?

dueapodrache.jpg

War eine nette Tour! Danke an alle Mitfahrer. :)

schönes bild, ich nehm mal an der tatzelwurm symbolisiert deine freundin die dich mit haut und haaren verspeist wenn du net pünktlich auf der matte stehst? :lol: :p :D

Ich bin wohl der absolute Spitzenreiter dieser Tour in folgenden Kategorien:
*die grösste Distanz schiebend zurückgelegt
*drei Abflüge vom Bike
*Schäden am Bike (Schaltwerk verbogen:rolleyes: , Kurbeln lose)
:lol: :lol: :lol:

Ich hoff mal, dass ich den Tourenspass nicht allzusehr getrübt habe...
Muss wohl unbedingt an meiner Kondition arbeiten:D

Hier meine wenigen Pics, war ja mehr mit schieben beschäftigt :D

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/14559

@nic
drei abflüge?? wo war der dritte? den einen wo es uns beide gelegt hat (sch... nasse holzbrücke), den an dem einen absatz, aber der dritte :confused:

hat doch gepasst, weiss garnet was du hast, würde nicht sagen, daß du irgendwas aufgehalten hast :ka:

und das schaltwerk hatten wir ja auch schnell wieder so flott, daß du wieder weiterfahren konntest :daumen:

Mir hat´s auch gut gefallen. Können wir gerne bei Gelegenheit
wiederholen ..... muss ja nicht unbedingt im badischen
(Odenwald) sein. Könnte genauso im Hessischen oder im
Schwäbischen sein!
Vor techischem Versagen und Plattfuss ist ja wohl
niemand sicher, da kann man machen : NIX
Und jeder hat mal Höhen u. Tiefen.
Ich finde aber die Gruppe hat Leistungsmässig gut harmoniert.

Gibt´s Daten von der Tour?

...und hört auf mit den Kindereien, sonst...

@nic
drei abflüge?? wo war der dritte? den einen wo es uns beide gelegt hat (sch... nasse holzbrücke), den an dem einen absatz, aber der dritte :confused:

:lol: Der letzte direkt vom Gipfel runter - da ist mir so´n junges Bäumchen direkt in den Weg gesprungen und ich konnte einfach nicht mehr ausweichen. :ka: Aber das ist wohl normal bei mir; beim Volleyball schmeiss ich mich auch immer gern hin.
Auf jeden Fall ist vor der nächsten Tour ein neues Setup dringend notwendig. Und ausgerechnet jetzt hat mein Dealer ne Woche Urlaub :wut:

Ich will 'n Regenschirm!

zum Glück haben wir den nicht gebraucht ! Das Wetter hat Sharky doch perfekt hinbekommen ! Oder ?

Hat mir viel Spaß gemacht ! Freu mich schon auf´s nächste mal und hoffentlich nicht wieder erst in 14 Monaten:lol:

Einer Tour im Hessischen Teil des Odenwald steht nichts im Wege ! Plane da gerne ne Tour, z.B. zum Felsenmeer oder Burg Lindenfels, Touren um die 50km und 1200hm sind recht leicht zu fahren, im Vergleich zu gestern, da ich leider sehr wenige bis keine Singletrails kenne :heul:

Ich bin wohl der absolute Spitzenreiter dieser Tour in folgenden Kategorien:
*die grösste Distanz schiebend zurückgelegt
*drei Abflüge vom Bike
*Schäden am Bike (Schaltwerk verbogen:rolleyes: , Kurbeln lose)
:lol: :lol: :lol:

Ich hoff mal, dass ich den Tourenspass nicht allzusehr getrübt habe... Quatsch! War super.
Muss wohl unbedingt an meiner Kondition arbeiten:D Das wird schon, keine Bange

Hier meine wenigen Pics, war ja mehr mit schieben beschäftigt :D

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/14559

Von wegen Dealer: Besorg Dir doch einfach ein X.9 von 2006 bei Actionsports, H&S oder so. Falls Du beim Einbau Probleme hast, da hilft Dir gerne auch jeder von uns.
Und die Kurbel mit einem langen Inbus mal richtig fest anziehen, dann hält die auch.

@rich
was meinst du denn mit kindereien :confused:

@nic
dein bike machen wir einfach vorher flott, auf die kurbelschrauben kommt loctite, das schaltwerk kriegen wir auch irgendwie hin, also keine bange :daumen:

@dirk
das felsenmeer klingt sehr interessant. wenn wir da in summe nen höheren schnitt hinbekommen wäre net schlecht, da die tage leider rapide kürzer werden :heul:
ach so, das mit dem wetter hab ich gut hinbekommen, gell :lol: :D :cool:

Zurück