Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Also ich schwanke zwischen "total behindert" und "schin ganz nett gemacht"

:) aber ziehen will ich das auch nicht
 
Ich find´s ja auch ziemlich gut gemacht, dieser Skowi hat wohl schon ziemlich viele solcher Anhängerkonstruktionen gebaut.
Aber so viel Aufwand für etwas, was man in der Praxis wohl kaum richtig nutzen kann? Wie lang ist das Ding, überhaupt erlaubt? Baut man sich dafür ne Garage?

Egal, der Konstrukteur nennt es im Video ja auch "kurios"...
 
$_72.JPG


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...inmalig-besser-als-porsche/690971094-217-1859

Unikat einmalig besser als porsche jeder schaut sie an ob kind frauen geschäftsmenschen jeder schaut sie an wenn sie es fahren sie sind mit dem Fahrrad der star in der stadt macht super spass zu fahren

Beste erlebnis einmalige Chance

Vb
 
Zurück
Oben Unten