Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Sehe es auch grade :lol:

Der Livestream ist sehr spannend, natürlich auch gleich die Fangruppe liken! :p

Frage: Wäre es möglich die Gurke auch als Geschenk einzupacken? Meine Mutter hat ihren 50sten und das wäre ein super Geschenk.


Antwort: Wie wär's wenn Sie dazu noch die bescheidene Anzahl an Mitgliedern der Facebook-Fangruppe zum Geburtstag einladen. Da würde sich ihre liebe Mutter bestimmt mindestens genauso drüber freuen wie über eine angebissene Gammelgurke.

 
Die kultige EHEC-Gurken-Auktion wurde ja mittlerweile gelöscht, aber zum Glück hat axisofjustice Screens gemacht, um diese wunderbare Beschreibung der Nachwelt zu erhalten:

Zum Thema kann ich leider nichts beitragen, aber vor ein paar Minuten habe ich eine Ebay-Auktion gesehen, wo jemand die letzte garantiert EHEC-freie Gurke angeboten hat und das Gebot schon bei 10 Mille war. Stammte aus seinem Kühlschrank, war 8 Wochen alt und halb verschimmelt :lol: Leider gelöscht, deshalb hier Screens:

http://www.abload.de/img/ehecgurke1so90.jpg
http://www.abload.de/img/ehecgurke2brg7.jpg
http://www.abload.de/img/ehecgurke3voth.jpg
http://www.abload.de/img/ehecgurke4stx4.jpg
 
Zurück
Oben Unten