Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Die Audi Bilder (die ersten 2) haben nichts mit dem Corsa zu tun und sind wohl versehentlich da rein geraten.
 
"Und, Annahme: Sollte sich der Höchstbietende dem "winners curse" ausgesetzt sein, erhält er zusätzlich zu dem Ticket 1 Euro in bar. Somit ist nicht der Höchstbietende der Gelackmeierte, sondern der Zweithöchstbietende: Es gibt niemand, der mehr bezahlt hätte als er, und trotzdem hat er die Auktion verloren. Sie verstehen? Äh.."

Das ist auch mal ne gute Idee. Hatte ebenfalls Pipi in den Augen. Wie kann man sich sowas ausdenken?


Die Audi Bilder (die ersten 2) haben nichts mit dem Corsa zu tun und sind wohl versehentlich da rein geraten.
Du bist ja lustig, hast dus echt nicht erkannt?
Audi baut doch qualitativ etwas hochwertiger als dieser "gespachtelte" Müll es zu sein scheint.;)

Grüße, Inox
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem versteigern von griechenland funktioniert so nicht. der verkäufer ist nicht der unmittelbare eigentümer und somit kommt kein rechtgültiger vertrag zu stande. schade,. ich hätte zugeschlagen...
 
Der Text vom Handy ist echt der hammer. hatte richtig tränen in den Augen, die sind mir schon runtergelaufen... oh man
 
Alter ich verrecke.... zum dem Link hier:
http://cgi.ebay.de/Universitat-Mann...otn=10&po=LCA&ps=63&clkid=1170475849327143943


"[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Und, Annahme: Sollte sich der Höchstbietende dem "winners curse" ausgesetzt sein, erhält er zusätzlich zu dem Ticket 1 Euro in bar. Somit ist nicht der Höchstbietende der Gelackmeierte, sondern der Zweithöchstbietende: Es gibt niemand, der mehr bezahlt hätte als er, und trotzdem hat er die Auktion verloren. Sie verstehen? Äh.."
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
ey das ist so mies, aber gleichzeitig so geil
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
biggrinflip.gif
biggrinflip.gif
biggrinflip.gif


[/FONT]
 
Zurück
Oben Unten