Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Nicht Ebay, aber auf Facebook gesehen... Der Preis ist mal eine Ansage...
kaffeebecher.JPG
kaffeebecher.JPG
 

Anhänge

  • kaffeebecher.JPG
    kaffeebecher.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 24
Nicht Ebay, aber gerade auf Facebook gesehen:
Eines muss man den Baumarktradherstellern ja lassen: In Sachen Hinterbau sind sie manchmal echt kreativ...
Fragwürdiges_Fully2.jpg
 

Anhänge

  • Fragwürdiges_Fully2.jpg
    Fragwürdiges_Fully2.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 32
Nicht Ebay, aber gerade auf Facebook gesehen:
Eines muss man den Baumarktradherstellern ja lassen: In Sachen Hinterbau sind sie manchmal echt kreativ...
Anhang anzeigen 409734

Allerdings - am schönsten sind immer die, bei denen auf dem "Dämpfer" bereits ab Werk ein Gummischutz angebracht ist, weil selbst ein Blinder sieht, dass das Teil beim Einfedern mit dem Sitzrohr kollidiert...
 
ich brauche hilfe am computer , ich schreibe songs,lieds für sänger , wer kann mich mit sänger kontaktieren auf internet mir beibringen und mp3 aufladen dafür verschenke hier diese gute fahrrad sachen 2 dicke schwalbe big Apple manteln 26 zoll gute ein paar pedale und fahrrad sattel.mfg

Wäre ja sehr auf seine Songtexte gespannt, vor allem wenn er sie auf deutsch schreiben sollte :)

Da er ja offenbar Künstler ist, sind die Reifen sicher auch als Kunstwerke aufzufassen ;)
 
Danke, dass du mir noch mal sehr anschaulich vorgeführt hast, warum ich kein Fernsehen schaue. Da verliert man echt den Glauben an die Menschheit (sofern noch welcher vorhanden war).
 
Zurück
Oben Unten