echo haltbarkeit

für alle, die mir nicht glauben wollten, dass die echo rahmen nicht zu den stabilsten zählen:
geht mal auf www.trialskings.com im forum auf den thread "echo trouble". Der Typ könnte natürlich auch mist geschrieben haben, aber falls das stimmt, dass nämlich nicht mal der ES3 so richtig hält, dann würde ich nen echo nur für wirklich smoothe wettkampffahrer empfehlen.
Aber jedem das seine. Ich bin mal echt gespannt, als wie stabil sich die koxx rahmen erweisen mit der zeit.
Die Echo scheinen sich ja wenigstens bei der Garantie nicht anzustellen, immerhin etwas.

Olli

Hi

Wo steht denn was davon?

ES1 war der erste dens gab, da gabs die 2-4 nochnicht und auchkeine 20Zöller und das zubehört nich, und an Echo in deutschland war da auchnochnicht zu denken!

Des ES1 gabs vor mind. einem jahr, eher noch etwas länger.

Ronny

sind die echt so ******** die es3 ? hmm
naja ich glaub ich werd mir dann doch n zebdi hohlen
ich glaub das is dann genau das richtige für mich fetten sack :D

hm mein englisch iss zwar nich grad das beste aber ich find soooooo ne schlechte kritik iss es nun auch wieder nich aber ich hab den thread echo trouble nich gefunden

ich weis net mehr genau , aber ich glaube er meinte damit seine truppe mit der er immer rumfährt und die haben insgesamt wohl schon 6 echos geschrottet
trozdem komisch

Also Leute: Man hört viel Mist über Parts!!
zB Es gibt Leute die schon LKW-weise die Alexfelgen geschrottet haben!!
und soll mein Echo doch kaputt gehen, egal kommt halt n Zoo!
;) Max

Anhänge

• tzpiranha1.jpg
    tzpiranha1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 176
aber bei nem rahmen, von dem noch gar nicht so viele unterwegs sind schon so viele exemplare, die am ar... sind und dann auch noch die stabilste version (ES3).
Da würde ich für gleiches geld lieber nen Planetx kaufen. der gilt nicht umsonst als der stabilste trial/street rahmen und das schon seit ein paar jahren. Und kostet halt gleich viel und schwerer als der ES3 oder schlechtere geo hat der auch nicht. Wem 390er kettenstreben zu lang sind, dem kann ich auch nicht helfen :)
Aber wer sich nen ES3 holen will scheint ja nicht der reine wettbewerbstrialer zu sein, da dürfte die zebdi geometrie völlig ok sein.

Olli

Zurück