Eck-Kopf,Rotsteig,DreiEichen

Kettenhai

Wurzelbehandlung
Und wieder eine tolle Ausfahrt heute. Es ging über Odinstal hoch zum Eck-Kopf, hinten runter zur ( erst hab ich mich noch voll hingelegt "EIS") Rotsteig. Dann wieder hoch zum Lambertskreuz, Weißer Stein, Drei Eichen über Poppental in die Heimat. :daumen:
Gruss an alle Biker

Ps: auch bei schlechtem Wetter reinklotzen! :D

tach zusammen!
ich weiß, dass dies ein forum ist und jeder freie meinungsäußerung genießen darf, dennoch finde ich es schon ziemlich unnötig wegen jeder ausfahrt gleich einen neuen Beitrag zu eröffnen. Wäre es nicht sinnvoller einen Sammelthreat anzulegen?

jetz hab ihr mich shcon wieder!
ne, ich war in der gegend schon mal unterwegs und hab auf ne einladung gewartet, das war leider nicht der fall, darum das " :confused: "
aber ihr hab recht, ich bin so ein sch. cc mit rasiereten beinen der schiss vor drops hat! ok, ich lass es dabei stehen

gruss, killuah1

ps: was hat mein alter damit zu tun ?

killuah1 schrieb:
jetz hab ihr mich shcon wieder!
ne, ich war in der gegend schon mal unterwegs und hab auf ne einladung gewartet, das war leider nicht der fall, darum das " :confused: "
aber ihr hab recht, ich bin so ein sch. cc mit rasiereten beinen der schiss vor drops hat! ok, ich lass es dabei stehen

gruss, killuah1

ps: was hat mein alter damit zu tun ?
Und ein weiterer Klassiker von dir! :daumen:

Wenn du es wirklich, wirklich, wirklich wissen willst: Dein Satz mit den rasierten Beinen zeigt nur mal wieder zu deutlich das dir noch etwas die Reife fehlt. Aber das kommt mit dem Alter.
Ach und viele DHler rasieren sich die Beine. Ich z.B. auch... nur mal so neben bei.

nico

mtb_nico schrieb:
Ach und viele DHler rasieren sich die Beine. Ich z.B. auch... nur mal so neben bei.

nico
will ja mal nix sagen, aber dieses argument wurde letztens von einem DHler gebracht (mir ggnüber)
ich rasier mich nciht die beine, nur mal so. und das kommt mit dem alter, hallo? manch einer hat in meinem alter schon mit der ausbildung angefangen! ist jetz nciht auf jmd direkt bezogen, nur dass das alter nicht unbedingt über die reife und den IQ entscheident ist :daumen:

killuah1 schrieb:
will ja mal nix sagen, aber dieses argument wurde letztens von einem DHler gebracht (mir ggnüber)
ich rasier mich nciht die beine, nur mal so. und das kommt mit dem alter, hallo? manch einer hat in meinem alter schon mit der ausbildung angefangen! ist jetz nciht auf jmd direkt bezogen, nur dass das alter nicht unbedingt über die reife und den IQ entscheident ist :daumen:
Okay,... mach du nur so weiter... ist ja dein Bier... ich finds nur lustig... :D

Also hier stell ich mich mal uneingeschränkt hinter den ersten Kommentar des Killers. Die kurze und prägnante Antwort auf den ersten Beitrag war genial! Nun noch mein Senf zu diesem Thread:
a) Für die Suche nach Mitfahrern wurde die Tour ein bißerl sehr spät ausgeschrieben.
b) Für einen Tourbericht ist er saumäßig. Da wurde gerade für dieses Forum ein weitaus höherer Standard gesetzt.
c) Dies ist ein Forum und kein Blog. Wenn sich Mr.Kettenhai feiern lassen will, nur weil er bei diesem Wetter biken war, sollte er früher aufstehen. Ach nein, das hat er ja getan. Also versuche er es vielleicht mal mit einem anderen Forum oder einem eigenen Blog.
d) Da alle Biker gegrüßt wurden, schönen Gruß zurück.
e) Bitte nicht wieder eine dieser sinnlosen Diskussionen über die einzig wahre Art des Bikens.
f) Es darf gelacht werden.

Dschens schrieb:
Also hier stell ich mich mal uneingeschränkt hinter den ersten Kommentar des Killers. Die kurze und prägnante Antwort auf den ersten Beitrag war genial! Nun noch mein Senf zu diesem Thread:
a) Für die Suche nach Mitfahrern wurde die Tour ein bißerl sehr spät ausgeschrieben.
b) Für einen Tourbericht ist er saumäßig. Da wurde gerade für dieses Forum ein weitaus höherer Standard gesetzt.
c) Dies ist ein Forum und kein Blog. Wenn sich Mr.Kettenhai feiern lassen will, nur weil er bei diesem Wetter biken war, sollte er früher aufstehen. Ach nein, das hat er ja getan. Also versuche er es vielleicht mal mit einem anderen Forum oder einem eigenen Blog.
d) Da alle Biker gegrüßt wurden, schönen Gruß zurück.
e) Bitte nicht wieder eine dieser sinnlosen Diskussionen über die einzig wahre Art des Bikens.
f) Es darf gelacht werden.

Fragt sich, wer sich da feiern lassen will ? (g,h,i,j,k,l,m,n)
Du bist bestimmt Perfekt auf die Welt gekommen! Sorry
Ende der Fahnenstange.

Gruss an mtb nico

Kettenhai schrieb:
Gruss an mtb nico
danke.gif

Andreas 2905 schrieb:
Ich geh mich jetzt rasieren! Und zwar das Gesicht :D

würdest du beim Rest anfangen zu rasieren .... sorry Andreas...dann würdest du nie fertig werden :daumen: :lol: :lol: ;)

(wollte nur auch mal was dummes in diesen Fred schreiben.....paßt also :lol: )

Zurück