Eclipse ultralight-Schlauch: 56g !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was wird das Ding kosten - hoffentlich nicht so schweineteuer wie Latexschleuche - 8 Euro für einen bisschen Gummi einfach zu teuer!

Und wenn sie 80g wiegen bin ich trotzdem sofort dabei.
Fahre zwar selber das Eclipse system und fuhr vorher notubes, bin das milch eingiessen und warten bis es dicht ist, echt satt.
Dann trocknet das ganze und um den "sofort-versieglungs-effekt" zu haben, muss man wieder milch nachgiessen, ich hab bestimmt schon 130g Milch drin.

Schlauch....old-school.....waere mir lieber.

Sorry aber ich will nicht alles lesen.

Wo gibt es denn die Dinger?
Was kosten sie?
Hat sie schon jemand getestet?

Ist es wirklich eine Alternative?

Dank!!

Ich glaube, Du wirst Dir die Mühe machen müssen und wenigstens mal etwas quer zu lesen.

Joa, einer würde mich auch erstma Glücklich machen, zahle gut und werde ausführlich auf harten Terrain testen :daumen:

Du? Dir soll ich auch noch einen abdrücken? Nicht dass es noch zur Arbeit wird. Sonst muss ich noch den verrückten Professor holen.

Auf diese Weise schaffen wir bis zum coming-out der Wundertüten noch die 64 Seiten des "All-mountain" Beitrags von AlterSack/Hawkpower.
Wie, Damonsta, Du wolltest mich jetzt ausgrenzen!?

Boris,... aufpassen. "Verführung Minderjähriger", du bist doch Fachmann!

Du scheinst recht drucklastig zu sein, wusste nicht das Du Druecker bist, passt aber, ich hab trotzdem nichts gegen Dich.

Hi,

@Nino: ist ja alles schön und gut. 60 Gramm wäre fast eine Revolution - aber bis dahin müssen die Dinger erstmal erhältlich sein. Vorher mach ich mich nicht kirre und fahre weiterhin auf meine - erhältlichen - und bewährten Systemen. So kann ich wenigstens fahren und nicht nur - sorry - anderen Leuten den Mund wässrig reden. Ist doch Kinderkacke....
Wenn die dann wirklich zu einem annehmbaren Preis erhältlich sind werd ich se auch ausprobieren wollen. Vorher lese ich hier mit, schmunzle in mich rein und schreib ein paar Zeilen dazu...

MFG

Wast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück